• So wird sein,wenn man bei google schaut sehen fast alle alten Cases so beschissen aus :verwirrt:

    Was mich wie gesagt verwundert. Meine alten Cases stehen im Keller oder auf dem Dachboden und die sehen alle original aus, wohl weil sie nicht in der prallen Sonne stehen sondern im Dunkeln.

  • Hast Du die nie benutzt :?:

    Doch natürlich, deswegen sind es ja alte Cases und keine neuen...

    Je nach PC zwischen minimal drei und mit Teile-Austausch und für Zweitrechner bis ca. acht oder zehn Jahre. Teils hatte ich einige sogar einige Jahre im damaligen Gartenhäuschen stehen.

    Und ich habe sogar mangels Laptop früher die Desktops auch auf Terrasse im Betrieb gehabt (natürlich täglich hin- und hergeschleppt).


    Und während meine letzten zwei Gehäuse schwarz und die zwei davor mehrfarbig waren (dunkelgrau mit hellgrau), waren die alten alle das typische PC beige.

    Ich habe meinen 1995er PC erst vor ein, zwei Jahren auf dem Dachboden mal besucht und der sah wirklich noch wie beinahe neu aus, der ist auch nicht eingepackt sondern steht da offen in der Kälte und Hitze aber halt mehr oder minder im Dunkeln.

  • Wie gesagt, die Art/Zusammensetzung des Kunststoffs war zu der Zeit bei weissen Dingen sehr speziell, ähnlich wie bei einigen roten Autolacken, heute massiv ausgeblichen aussehen, ich denke so ein Polo oder Fiesta hat schon jeder mal gesehen.


    UV Licht ist da ein echter Killer.

  • Wie gesagt, die Art/Zusammensetzung des Kunststoffs war zu der Zeit bei weissen Dingen sehr speziell, ähnlich wie bei einigen roten Autolacken, heute massiv ausgeblichen aussehen, ich denke so ein Polo oder Fiesta hat schon jeder mal gesehen.


    UV Licht ist da ein echter Killer.

    ...oder Golf 2/3 Jetta ect. war auch ganz schlimm :nicken:

  • Haha, mein Golf 2 damals sah am Ende nicht mehr rot sondern rosa aus, war ganz schlimm. Danach habe ich dann auch entsprechend nur noch Autos mit Metallic-Lack gekauft.

  • Ok, fast 1 Jahr später kommt es nun raus. Habe das schon fast vergessen bzw. die Hoffnung aufgegeben. Gleich mal den Test lesen, aber beim überfliegen kann ich mir das Fazit schon fast denken und machen die gleichen Fehler die andere Hersteller auch schon gemacht haben...


    Corsair 2000D RGB Airflow im Test


    corsair_2000d_rgb_airflow_00_1920px.jpg

  • Hab zwar schon was länger den SFF Markt und Gerüchteküche nicht verfolgt, aber ich bezweifel, dass da viele vertikale ITX Gehäuse kommen werden... mit anderen Worten: keine :traurig: