• FETT.... :shock:


    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • :kaffee:


    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Dieser MOD gefällt mir richtig gut. "Eigentlich" simpel bzw. wenig Teile, aber leider bietet der Typ das nicht an bzw. reagiert auch nicht auf Anfragen. Dabei scheint das Interesse da zu sein, wenn man diverse Plattformen ansieht (Forum, Facebook, etc.).


    P1160365.thumb.jpg.7b80c63008422189b5330dd56e10ee51.jpg

    P1180080.thumb.jpg.2c7bd933af9600ae58a5748359999330.jpg

    P1180081.thumb.jpg.180b5b8e60329525710cc25acd31aa68.jpg


    Quelle: NR200 Control

  • red


    Sieht natürlich schick aus is aber leider ein extremer Staub/Schmutzfänger :oops


    Tatsächlich weniger schlimm als man meinen mag. Hab ja nun wieder seit längerem mein offenes Gehäuse und Staub hält sich absolut in Grenzen. Am Ende sogar weniger, weil man öfters sauber macht da man es sieht. Anders in einem geschlossenen Gehäuse, welches man alle paar Monate (wenn überhaupt) aufmacht.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Heftig Arbeit reingeflossen, aber für mich wär es dann doch ein viel zu großer Staubfänger.

    Alleine das Teil wird sicherlich 15Min/Woche verschlingen wenn man es ordentlich macht, die nutze ich dann lieber zu daddeln, 15Min/Jahr muß langen. 😁

  • Der Neon City Case sieht schon wirklich nett aus, hätte ich nur überhaupt keinen Platz für. Und das müsste ohnehin auf einem Podest im Wohnzimmer ausgestellt werden.


    In schwarz gefällt mir das Case ganz gut, noch besser wäre

    Anthrazit matt und ein paar Highlights in Rot + die Lüfterringe :panik3:


    20160705_184221.jpg

    So eine Kiste steht zwei Straßen weiter. Weiß aber nicht, ob das gleiche Modell, die gleiche Farbe hat er jedenfalls, ich glaube aber der hier steht ist größer. Der gehört zu so einer Luxusvilla wo nur luxuriöse Mercedes stehen, ich nehme an, das ist der private Fuhrpark von einem ziemlich großen Autohändler.