• Der Durchschnittsfahrer holt sich auch keinen VW Golf, denn damit kommt man heute nicht schnell genug vom Fleck. Alle künftigen Autobahnen schreien nach einem Porsche 911, gerade wenn die Dieselfahrverbote kommen und die Straßen leerer werden :thumbs up:


    Mini Cases sind auch eher noch eine Nische und ich habe auch nirgends geschrieben, dass das der neue Standard ist. Der Trend geht trotzdem weg vom Kleiderschrank zu einem dezenteren/kleineren Gehäuse ;) Viele überlegen sich auch aus dem Grund ein Notebook zu holen, um kein klobiges Gehäuse stehen zu haben. Würde es also mehr Angebote geben, würden auch mehr darauf zurückgreifen.


    Aber das bisherige Problem an den Mini Cases: Der Preis!


    Da alles doch schon recht Custom ist, ist das weder etwas für Sparfüchse, noch für jemanden der einen NASA Forschungsrechner betreiben möchte. Ein gutes Kleiderschrank Case bekomme ich für 50 € und ein gutes Mini Case fängt bei mind. 150 € an. Hinzu kommen Custom Sleeved Cables die auch mal das 2-3 fache kosten, Riser Cable (mind. 50 €) oder ein Adapter... und das geht immer so weiter.


    Gerade das macht auch den Spaß und den Reiz aus (zumindest bei mir): Entsprechende Leistung / Hardware in ein so kleines Gehäuse zu bekommen. Die Freude am basteln und werken.

  • Hab für meinen Kleiderschrank damals auch 170€ bezahlt,nur mal so am Rande 8-)


    Und trotz Wakü kommen meine CaseTemps manchmal an die 45°C und das im Winter !


    Möchte garnicht wissen wie warm es in so einem kleinen Case wird :glaskugel:

  • Oha! 45 Grad!? WTF, wie kannst du mit solchen Temeraturen leben!? Das macht deine Hardware aber nicht lange mit...


    Zum Glück hat der Rest von uns Hardware die auch höhere Temperaturen verträgt :mrgreen:

  • Oha! 45 Grad!? WTF, wie kannst du mit solchen Temeraturen leben!? Das macht deine Hardware aber nicht lange mit...


    Zum Glück hat der Rest von uns Hardware die auch höhere Temperaturen verträgt :mrgreen:


    Nur im Gehäuse,CPU + Graka liegen bei 50-70 unter Last was normale Werte sind ;)

  • Ich stehe ja nicht so auf nen kleines Kinder Case aber der würde sogar mir gefallen :irrer:


    Vertikal GPU Kits gibt es hier: https://mnpctech.com/vertical-…-card-installation-mount/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Na wenn wir schon Klickibunti als Betriebssystem haben bauchen wir auch Blinkybunti:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich stimme zu aber das is der Tracer Schriftzug auf der Seitenwand und bei einem Minion wäre das kein Kreuzband, sondern ein Fliegebrillenband über dem Auge :) aber ist easy zu verwechsel weil das Gelb nicht so zu Tracer passt.