• Ich vertraue keinem Netzwerk ;) (Berufskrankheit)


    Genau aus dem Grund schalte ich die Geräte aus und halte meine Daten getrennt vom Internet.

  • Das Gehäuse Fractal Design Meshify C hat damals vielen (in den Kommentaren bei den News-Artikeln) nicht gefallen, wobei ich das schon damals richtig schön/schick/schlicht fand, aber nie in meine engere Auswahl fiel wegen dem ATX Formfaktor. Hab nach Release aber auch sehr viele Builds gesehen und hat mir dann noch mehr gefallen.


    Jetzt gibt es das in einer Nummer kleiner und nun bin ich schwer am überlegen :lol: Denke mein nächster Rechner wird wieder MATX oder noch kleiner als ITX... oder beides ;)


    Fractal Design Meshify C Mini Dark TG




    EDIT: Falls die Frage aufkommt, ob es noch kleiner als die Standard ITX Gehäuse geht:


    Modivio xCase



    Oder mein bisheriger Favorit The Breathe v2. Leider noch in Entwicklung bzw. Kleinserienproduktion und ohne Custom Cables nicht so sinnvoll.





  • Oder du machst es wie ich, kaufst dir einen grossen Kühlschrank und stellst die Kiste da rein :joint: . Das Bier gleich neben an. Damit hat alles seine Richtigkeit.

  • Woot!? Mir wäre nicht bewusst, dass ich bisher nur Tetris gespielt habe... :lachen2: Die sind alle so ausgelegt und ausgiebig getestet, dass reine Luftkühlung reicht.


    Und wo ein Wille ist... (NFC S4 Mini - das xCase ist ein Klon)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Oder man nimmt ein Mini Case was für Wasserkühlung konzipiert wurde (DAN Cases C4-H2O)


  • Stimmt ich hole mir auch immer einen Polo um ein Umzugsunternehmen zu gründen oder ein Notebook um Bitcoins zu minen :irrer:


    Natürlich ist man da an gewisse Limitierungen gebunden und man holt sich kein Mini Case (wie das S4 Mini oder xCase) um ein High End System zu betreiben, aber im DAN Case A4 (nicht schön, aber) möglich:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Der Durchschnittsspieler hat eine 4-Kern CPU und eine 1060 GTX und beides passt locker in so ein Case. Hier mal ein Link zur Steam-Hard- & Softwareumfrage: February 2018 (was sich auch mit der Durchschnitts Hardware der Community deckt):


    http://store.steampowered.com/hwsurvey/

  • Das mag sein Paul,aber der Durchschnittsspieler holt sich auch nicht so ein kleines Vogel Häuschen :D


    Mit den Settings 4Kern + 1060 kommt man heute kaum noch sehr weit!


    Die neue Spiele Generation verlangt nach +6Kerner und wenns geht über ne GTX 1070 :kopfnuss: