Ich finde den Bedarf einer 40xx für das Game eher peinlich, so gut ist die GFX nun auch nicht um das zurechtfertigen.
Diablo IV - Official Release Trailer + Editionen
-
-
-
-
Ich finde den Bedarf einer 40xx für das Game eher peinlich, so gut ist die GFX nun auch nicht um das zurechtfertigen.
Ich hab es mit einer 1070ti in WQHD fast alles auf MAX Settings gespielt und es lief ( außer in der Stadt) Butterweich mit 60fps.
Wobei in der Stadt Ja auch wesentlich potentere Systeme so ihre Probleme hatten was die Fps angeht.
Den angeblichen Bedarf einer 40xx er Karte ist wohl eher der Werbung geschuldet.
-
-
Ich finde den Bedarf einer 40xx für das Game eher peinlich, so gut ist die GFX nun auch nicht um das zurechtfertigen.
Welcher Bedarf? Das Spiel skaliert sehr gut und braucht in der höchsten Stufe keine so starke HW, nur der VRAM-Bedarf steigt dort auf 9-11 GB.
-
-
50-120Fps alles auf Max bei WQHD und das mit meiner alten 1080ti die grad mal zu 60-80% ausgelastet war
-
-
Ja, bei mir lief es auch durchaus gut, aber wenn ich sehe wie das bei den NV Werbevideos dargestellt wird, a la "DLSS3 muß man schon haben" darauf arbeitet mein Post.
Ich hab es auch "nur" auf 3440x1440 gefahren und es war bis auf einige Serverruckler durchaus spielbar, aber die Leistungsaufnahme wird mMn dem Resultat nicht gerecht.
-
-
Trotzdem möchte ich Blizz hier mal ein Lob aussprechen, weil sie es m.M.n. gut hinbekommen haben( rubberbanding u. Serverlags mal ausgelassen), D4 auch auf älteren Systemen geschmeidig laufen zu lassen.
Hatte vor der ersten Beta schon meine bedenken wegen meiner alten Mühle (Wird aber bald erneuert) und war danach erleichtert weil es eben so rund lief.
-
-
Ich hatte ja erst die 2. (1. offene) Beta mitgemacht um die letzte ausgelassen, insofern kann ich über Rubberbanding Verbesserungen nichts sagen.
-
-
@Collectors Box:
Die Box selbst ist sehr schön, aus recht stabilen Karton und hochwertig bedruckt, vereinzelte Reliefierung hätte dem noch was drauf gesetzt. Etwas zu stark für meinen Geschmack ist der Magnet der die beiden Verschlussklappen zusammenhält. Es benötigt etwas mehr Kraftaufwand oder Technik(aus anderem Winkel die Öffnungshebelkraft einwirken lassen, keine Tool oder so), als ich verlässlich mit meiner Behinderung liefern kann, ohne zu Befürchten abzurutschen und dabei mit nem Fingernagel die Box zu verkratzen.
Obendrauf die beiden Artworkprints, nett anzusehen und scheinbar recht qualitativ, allerdings konnte ich der flüchtigen Betrachtung keinerlei mit gelieferte Möglichkeit der Aufhängung/Anbringung erkennen.
Darunter befindet sich in einem rechten und linken "Compartement" die restlichen Inhalte, alles bedruckt und gut und recht durchdacht zum auspacken zugänglich. Links ist die Kerze in eigenen bedruckten Karton, der mit, einigen günstigen roten rosenförmigen weichem Kunstoff-Blütenblättern belegt ist, die sorgen für etwas Flair, ist aber mit Abstand der Teil von Nett gemeint, den ich nicht gebraucht hätte. Die Kerze ist dann in schwarzen Transportstyropor Teilen eingeklemmt indem auch die beiden AA-Batterien und ein Silikon-Täschchen sind. Der Ständerteil ist aus Plastig an der Unterseite wo die Elektronik wohl drin ist(Batteriefach ect.) und dann aus Hartgummie. So kann man die Hornspitzen von Lilith sehr leicht biegen, der Rest ist aber recht hart wo es massiver in Masse ist. Denke das ist zu Reinigungszwecken und vor Stürzen damit recht Schadensicher, Die Kerze selbst und auch der Flammenschein um den Docht, sind aus ähnliche Material. Der Schein(=die Spitze des ganzen), ist auch weich aber weniger als die Spitzen der Hörner. Das Licht flackert nur schwächlich durch, als zusätzliche Beleuchtungsquelle taugt das nahezu null. Insgesamt sieht es ganz cool aus, besser wären aber mehr mindestens zwei davon.
Das Band um den Karton der Kerze, braucht man um um den Karton aus der Box zu bekommen, ist etwas spack um es wieder drauf zu bekommen, es geht zwar bedarf aber einiges an Aufwand. Auch lag dem ganzen ein Nett bedrucktes Faltblatt bei mit mehrsprachigen Gebrauchsanweisung Zeichensammlung (CE, EGV und GS geprüft und Co.)
Indem rechten "Compartement" verbirgt sich das 300 Seiten starke Artbook, und das ist schwer hart recht dicke harte Einbände und hohe Qualität in Papier und Glanzdruck. Die Inhalte, also die gezeigte Kunst, finde ich echt super, da sieht man wo die wahren Talente in Blizzard sitzen, ich würde ca. 5-20 Seiten davon als Füller/Cheat-Content beschreiben(3D gerenderte Bilder, damit mein ich nicht die ein-zwei 3D Concept Arts, und so uninteressanten Zeichnungsstudien. 5-20 nur weil viele Bilder sich auf eine Doppelseite erstrecken.) Texte gibt es ab und an auch das ist eine Einführung von Lorath und Beschreibung der Klassen und Orte bzw. Karten die man besucht. Ich würde sagen es reiht sich definitiv in die 50-150 € Bilderbände ein.
Darunter befindet sich dann das Horadrim Logo Pendant, das ich auch weniger nötig finde, und darunter dann die Stoffkarte, dich als nice und gut betrachte aber das Material imho nicht so ganz an den Preis der Box ran reicht, hier scheint bei der Materialwahl wieder Pflege und Langlebigkeit favorisiert zu haben, ich hätte ehe mehr Stoff als gummierten/plastifizierten Stoff gewünscht. Ich besitze aber diverse wesentlich kleinere und qualitativ niedrigere Stoffkarten aus Spielen. Und das Mauspad, was für mich eh ein Total unnützes und daher von mir nicht beachtetes Teil ist.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-