Diablo IV - Official Release Trailer + Editionen

  • Betazugang hast du bei allen 3 Vorverkaufs Editionen. Steht so jedenfalls bei Blizzard direkt.

    Also den 4 Tage Beta vorweg Zugang, dummes Wort weil es gelogen ist gibt es nur noch bei den letzten beiden, also ab 90€.

    Ich kann mich erinnern das es das schon bei der 70€ Version gab. Oder irre ich mich da?

    Na Egal, ob 70-90-oder 100€ ich werde das Spiel eh suchten, also kaufe ich mir jetzt die ganz Fette Version. Die paar Talerchen machen es auch nicht aus. Und da ich es eh so lange spielen werde macht es mir nichts aus.

    Ist eine Menge Geld, aber hey, lieber für etwas bezahlen wo man weis das man es länger nutzt als für etwas das man bezahlt und gar nicht weiß wie lange.

    Ich bin nun einmal 100% Diablo Fan und es ist ein Spiel das ich eben nicht nach 2-3-4-xxMonaten aufhöre. Und da ich dann eh erstmal Monatelang nichts anderes spiele ist diese Persönliche :thumbs up: Rechtfertigung Top...Hehe.

    Zumal sich eh niemand über seine Kaufentscheidung rechtfertigen muss. Ach alles blöde. Ist eh Teuer genug und ob 70 für Standard kann ich auch 30 drauflegen.

    Dafür zocke ich dann aber auch locker ein paar Jahre und ich weiß auch das ich in 10 Jahren es noch spielen kann/könnte.

    Was kauft Ihr Euch?

    Und ich hoffe doch wir zocken dann mal zusammen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich packs mal hier rein weil auch viel über die Versionen gesprochen wird :husten:


    Es wird viel angesprochen von den meinerseits besten Diablo Kennern

    die ich kenne und auch auf deren Meinung ich viel Wert lege :nicken:


    Nehmt Euch Zeit das Vid geht ca.2Stunden :tv:


    Themen unter anderem:


    # Talent / Paragonbaum

    # Beta Erfahrungen / Eindrücke

    # Shopsystem: Pay to Win oder nicht

    # Editionen im Vergleich

    ect.....



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich warte noch bis nach dem Release :nicken:


    Hab ich bei D3 auch gemacht und habs erst 2 Jahre später gekauft nachdem der Schei...

    Shop weg war und klar war wohin die Reise geht mit Reapers of Souls,,,


    habs nicht bereut und mit um die 3k Spielstunden hatte ich reichlich Spaß gehabt :jason.

  • Ja kann man machen.

    Aber ich als reiner Diablo und Loot Hack&Sly Fan könnte gar nicht so lange warten. Bin eben Diablo Fan/Suchti. Und da war es mir auch egal ob ich 70€ oder 100€ löhne. Ich werde es Jahrelang spielen.


    Und wegen dem Shop, so schlecht war der gar nicht, der Echtgeldshop war Geschmackssache ja klar aber niemand musste da Geld lassen. Der Gold Shop fand ich Genial. Wurde alles nur schlecht geredet und wenn Blizzard nicht Probleme bekommen hätte wegen der Finanz/Bank irgendwas gäbe es das Heute noch.

    Das danach das man so gut wie gar nicht mehr tryden konnte fand ich viel viel viel schlimmer.