Diablo IV - Official Release Trailer + Editionen

  • 312-bfa55474e689f6fbd13e9b24741a778b5ef02e9d.png

    Es ist soweit, endlich ein Offizieller Release Trailer von Blizzard und ein Vergleich aller Verkaufsversionen :nicken:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Quellen

    1. diablo4.blizzard.com
  • 313-f314bc2fd0f9dc15a8057afe0eb1e216e34bcabf.png

    Unabhängig davon, ob Sie eines von Liliths Blutblättern zu sich genommen haben oder nicht,

    der Kauf der Diablo IV Limited Collector's Box im Blizzard Gear Store ist das verräterische Zeichen eines Anhängers von Daughter of Hatred.


    Aus den seltensten Elementen von Sanctuary geschmiedet, wird eine begrenzte Anzahl von

    Collector's Boxes am 15. Dezember nach unserem ersten Diablo IV-Entwickler-Update-Livestream ,

    in dem wir diesen Gegenstand vorstellen werden, zur Vorbestellung verfügbar sein .


    Folgendes ist enthalten:


    Kerze der Schöpfung
    Stoffkarte des Heiligtums
    Diablo IV Collector's Edition Artbook
    Okkultes Mousepad
    Anstecknadel der Horadrim
    Zwei mattierte Kunstdrucke im Format 18,54" x 10,79"


    Hinweis: Die Diablo IV Limited Collector's Box enthält keine Kopie des Spiels – dies ist ein separater Kauf.

    Außerdem werden Spieler in Südkorea und Australien zusätzliche Einzelhandelsoptionen zum Kauf haben, die in Kürze angekündigt werden.

    Quellen

    1. news.blizzard.com
  • Wartet mal auf den Preis^^ Weihnachten fällt dann aus, allerdings liefert Blizzard da bisher im Qualität ab, wenn ich da an die Stoffkarte und die "in Leder gebundenen" Handbücher der Dragonedition von Ultima IX denke, vom coverlosen Jewelcase der CDs reden wir da gar nicht!!

  • Mauspad und Anstecknadel sowie "Postkarten" (aka "Kunstdrucke") und Kerzenständer wird es sicherlich zu dem aufgerufenen Preis garantiert andere bessere Dinge auf dem Markt geben würde ich drauf wetten.

    Im schlimmsten Fall fehlt dann halt der Bezug des Wiedererkennung(swertes) zu Diablo. :grab:


    Unter dem Strich nur halt was für absolute "Fans".

  • Schon mal eine Collectors Edition samt Inhalt von Blizzard in Händen gehabt? Nein die D2 Limited Edition zähl ich nicht dazu, das war so der erster Prototype, gab es ja eh nie offiziell in der EU.


    Die Goodies darin sind qualitativ Top-Notch, da lies Blizzard nicht lumpen und das war den Aufpreis mehr als Wert. Kann natürlich nun unter ABK-Gängelei anders sein, aber 25 perfekten Ruf für dickes Cashgrab zu riskieren scheint mir zu dumm für Bobby. Eher....


    Unter dem Strich nur halt was für absolute "Fans".

    Yop das wird imo so teuer, das kann sich kaum einer leisten. Ich schätze so ab 199-299, unter Bobby eher doppelt so hoch.

  • Also 4 Tage früher anfangen wäre ja nicht das schlechteste, aber das wäre dann am Freitag, also Weekend was ja Nice ist, aber genauso ist es vollkommen Illusorisch dann zu denken am Weekend zum Start nicht in einer Stunden Warteschlange zu stehen. Sie sichern sich da ja rechtlich gut ab und schreiben "Bis" zu 4 Tage früher, also hat man auch da keinen Anspruch drauf.

    Ich vermisse den Betazugang,der Rest ist absolut uninteressant für mich :xmaskaffee 2:

    Betazugang hast du bei allen 3 Vorverkaufs Editionen. Steht so jedenfalls bei Blizzard direkt.