Indiana Jones and the Dial of Destiny

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • In dem Zusammenhang, ich habe die ja auf DVD hier liegen, und bei Teil 1 bis 3 weiß ich nicht, ob die in HD überhaupt gut kommen? Da sieht man teilweise genau, dass das alles Kulissen sind oder sogar aufgemalte Bücherschränke in der Bibliothek. Das schreckt mich eher ab.

    Ich gucke gerade den ersten und bislang sieht alles ganz passabel aus auf meinem FHD Aushilfsbeamer mit zusätzlicher Zwischenbildberechnung.

    (Mein 21Monate alter Xiaomi befindet sich in der Rückabwicklung wegen DLP Fehler)


    Die Szene beim Einstieg ins große Wasserflugzeug zeigte eine Auffälligkeit beim Übergang zum Matte Painting, ansonsten gab es da nichts zu meckern. ;)

  • Gestern war Premiere in Berlin :sherlock:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Die bisherigen Kritiken sind eher vernichtend, wie befürchtet. Klingt so, als sei der Kristallschädel ein Meisterwerk dagegen...

  • Wegen der Story oder weil ein Opa als Schatzjäger ziemlich unglaubhaft ist?

    Ford liefert wohl körperlich wie zu erwarten nicht mehr gut ab und scheint wohl auch recht lustlos zu sein.

    Der weibliche Sidekick soll zudem extrem nerven.

  • Er ist ja auch glaub schon 70 oder 80 da könnte ich auch nicht mehr :opa:

    Jo, es bleibt die Frage warum er sich das dann noch antut. :gruebel:

    Kohle sollte er genug haben und so ein bisserl gesunde Selbsteinschätzung sollte man auch erwarten.

    Einen Ruf alles zu machen obwohl man dafür nicht mehr geeignet ist braucht denke ich keiner. :?: