• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich hatte Resi 3 sogar auf Dreamcast, wie diverse andere Playstation 1 Spiele, weil die da einfach soviel besser aussahen.

    Code Veronica wollte ich damals immer unbedingt haben, das sah damals so geil aus, aber gab es hierzulande damals schlicht nicht zu kaufen, wie diverse Horrorspiele dieser Art, etwa Rule of Rose, welches heute als geheimer Klassiker gilt (und echt teuer ist) und was sogar glaube ich eine deutsche Übersetzung hat aber anders als Silent Hill aus Angst vor Indizierung nur in Frankreich und einigen anderen europäischen Ländern erschien.


    Sehr gut gefallen mir auch die beiden RE: Revelations Teile, leider ja abseits vom Nintendo 3DS Original dann zwar in toller Grafik aber Episoden zerstückelt, weswegen ich den 2. Teil bis heute nicht vollständig habe, da mir einfach dann auch zu teuer.


    Was Resident Evil 6 angeht, klar, kein typisches Resi mehr aber meiner Ansicht nach ein tolles Actionspiel das sogar immer noch recht ansehnlich ist.