EA hat auch gestern oder vorgestern den Sourcecode der alten C&C Spiele freigegeben.

angebote
-
-
-
-
EA hat auch gestern oder vorgestern den Sourcecode der alten C&C Spiele freigegeben.
Ja mal sehen was die Community jetzt damit anfängt.
-
-
Ja mal sehen was die Community jetzt damit anfängt.
Ist die Frage, die Sourcecodes könnten als Grundlage für Mods / Addons dienen aber da gibt es ja schon die Remaster und in 640x480 will heute doch wirklich keiner mehr spielen.
-
-
Ist die Frage, die Sourcecodes könnten als Grundlage für Mods / Addons dienen aber da gibt es ja schon die Remaster und in 640x480 will heute doch wirklich keiner mehr spielen.
Ähm EA hat ja den Remaster Code freigegeben.
-
-
Bis 13.03 Robocop:Rogue City für 9,99€
Hat ziemlich gute Kritiken.
Sparen Sie 80% bei RoboCop: Rogue City auf SteamWerde der legendäre Cop-Held, halb Mensch, halb Maschine, und bringe dem alten Detroit Gerechtigkeit.store.steampowered.com -
-
Es war eher "geht so" fand ich.
Deren Terminatorspiel hat da deutlich mehr besser abgeliefert.
Robocop war quasi der Film nur in minimal anders ohne echte neue Ideen.
-
-
Alle die auch nur ein wenig auf Schnetzeln stehen müssen hier zugreifen.
Bin da mit absolut null Erwartung rein gegangen und erstmal 2 Stunden am Stück gespielt.
Ich kann noch nicht mal sagen was so fesselt, aber es rockt.
Grafisch sollte man aber nichts Größeres erwarten.
Aber bei dem Preis kann man gar nichts falsch machen. 2,43€.
Sparen Sie 75% bei Dungeons of Sundaria auf SteamAbenteuer durch epische Dungeons, in denen du dich furchterregenden Kreaturen stellst, entweder allein oder mit einer Gruppe von Freunden. Meistere deine…store.steampowered.comExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Sieht optisch aus wie ein PS2 Spiel aber für den Preis kann man nichts falsch machen. Danke für den Tipp.
-
-
Kleiner Tipp, spiel einen Schurken der hat mit fast immer "Unsichtbar" eingebauten Mini Cheat. Ist aber eh etwas einfach zum Start hin finde ich aber habe auch noch nicht alles rausgefunden.
In die Dungeons kommst du dann wenn du eine der Zwei Brücken anklickst in der Hauptmenü/Stadt. Alles etwas unübersichtlich.
-
-
PayDay für Arme könnte man jetzt sagen, na zumindest für den Preis von 1,99€ lohnt sich ein reinschauen alle male. Auf IG ist es sogar noch billiger 1,65€.
Sparen Sie 90% bei Crime Boss: Rockay City auf SteamCrime Boss: Rockay City ist ein Koop-FPS für 1–4 Spieler mit spannender Stealth-Action und epischen Feuergefechten. Die roguelike Solo-Kampagne verbindet FPS-…store.steampowered.comKaufe Crime Boss: Rockay City (PC) - Europe, US & Canadawww.instant-gaming.com -
-
-
PayDay für Arme könnte man jetzt sagen, na zumindest für den Preis von 1,99€ lohnt sich ein reinschauen alle male. Auf IG ist es sogar noch billiger 1,65€.
Mhhh "Mixed" Status und wenn ich mir so die Bilder anschaue von Cyborgs und Katzenohrhelmen...da konnte sich glaub ich jemand nicht entscheiden, ob das Payday oder Saints Row werden soll.
Dann kommt sehr oft Probleme der AI zur Sprache.
Das würde ich nur dann kaufen, wenn ich nichts mehr zu zocken hätte und keinen PoS der mich jederzeit erschlagen kann.
Danny Glover in einem Videospiel mit seiner Vertonung?
Eigentlich gern...
Die ganzen Schauspieler, etwas mehr Geld und GTA like mit entsprechender großer Story würde mich eher hinter dem Ofen herrauslocken.
-