• Ich mag(ausser bei Shootern) 1st Person leider überhaupt nicht mehr.

    Ich auch nicht aber für Cyberpunk gibts glaub ne MOD wenn ich das mal richtig gelesen habe,,,


    was mich aber noch mehr stört das Cyberpunk kein Multiplayer hat :oops


    Zumindest wenn ich die Story durch habe hätte ich schon gern ein MP Part,schade :zensiert:

  • Hab mir heute mal "Killer Frequency" geholt. Das Angebot für ca.10€ war etwas unübersichtlich gehalten. Je nach Kombination sogar überteuert. Bin mal auf das Game gespannt, hoffe das klappt zeitlich am Wochenende.

  • Bei STEAM gibt es aktuell Pankapu für lau...wahrscheinlich eher was für Kids, Steamdecker oder um unseren Larry zu ärgern :alien3:

    Ein DLC ( Episode 2 ) sollte automatisch hinzugefügt werden :freunde:


    Sparen Sie 100% bei Pankapu auf Steam
    Pankapu ist ein narrativer 2D-Action-Plattformer, angesiedelt in den Träumen von Djaha'rell, einem Kind, dem einst Schreckliches widerfahren ist. Schlüpfe in…
    store.steampowered.com
  • Bei STEAM gibt es aktuell Pankapu für lau...wahrscheinlich eher was für Kids, Steamdecker oder um unseren Larry zu ärgern :alien3:

    Du hast gerufen?

    Oh ja2.gif

    Wie kommt die Legende eigentlich zustande ich hätte etwas gegen Spiele die es umsonst gibt?

    Ich bin Schwabe, es liegt in unserer Natur am Käseprobenstand den halben Laib Käse mitzunehmen, wenn es die Proben für lau gibt. :joint:

  • Wie kommt die Legende eigentlich zustande ich hätte etwas gegen Spiele die es umsonst gibt?

    Wenn man etwas gegen den Größten Spieleverschenker hat und den wegen ein paar Kleinigkeiten anscheinend umgeht kommt eben so ein "Gerücht/Legende" zustande. :joint:

  • Wenn man etwas gegen den Größten Spieleverschenker hat und den wegen ein paar Kleinigkeiten anscheinend umgeht kommt eben so ein "Gerücht/Legende" zustande. :joint:

    Wenn Kleinigkeiten umgangssprachlich in den Arsch gefickt werden heißt, habe ich da ein paar ganz halbseidene Deals die du mit mir eingehen kannst, ich werde dich nur ein wenig abzocken, alles ganz legal und vertraglich abgesichert.

    Danach kriegste von mir einen Haufen Schmock wie Kugelschreiber, Lutfballons umsonst, damit du dich besser fühlen kannst und glaubst du hättest sogar noch Gewinn gemacht. ;)

    Die Frage ging humorvoll an Vercetti und nicht an dich (wir wissen alle wieso, deswegen braucht er da gar nicht zu antworten) - bei ihm weiß ich, daß er es zu EPIC nicht verbissen ernst meint, weil Steam der große böse Feind ist.

    Das du ungefragt diese stinkende Jauchegrube wieder aufgemacht hast, wo wir uns ganz lustig unterhalten haben ist, ist komplett auf deinem Haufen Mist gewachsen, falls du dich ganz unschuldig fragst, warum ich dich hier wieder dumm von der Seite anmache.

    Manchmal einfach seinen Senf für sich behalten...

    Augen rollen.gif

  • Also mir ist der Launcher bzw. die Plattform völlig egal. Am Ende wollen alle nur Geld verdienen und versuchen dabei meine Rechte so weit es geht einzuschränken. Das Fazit für mich ist deswegen eher, dass ich Spiele nicht für mehr als 30 Euro kaufe. Der Betrag wurde übrigens immer niedriger, 2017 - 2019 habe ich teils für einzelne "must have's" auch noch 50 bis 60 bezahlt. In der Regel versuche ich jetzt bei unter 20 zu bleiben, die 30 sind also für besagte "must have" Games.

  • Das Problem dürfte halt einfach sein, dass es wahrscheinlich verhältnismäßig wenig kritische Nutzer gibt, die ihre guten Vorsätze auch dann noch einhalten, wenn der HypeTrain in den Bahnhof einrollt. Ich bekenne mich in Teilen für schuldig.

    Falls es möglich ist, kaufe ich am liebsten bei GOG. CP 2077 ist da eigentlich ein gutes Beispiel. Da bin ich froh nicht jedes (Zwangs)Update mitgemacht haben zu müssen.

    Mal von den Clients als solches abgesehen, war ich fast immer ziemlich baff wie nonchalant der große Teil der Spielerschaft jegliche Form von Onlinezwang beinahe klaglos hingenommen hat und sogar von den vielen Vorteilen fantasiert hat, die das Ganze so mit sich bringt...( da würde ich dem ein oder anderen " Experten" bei PCG ja nachträglich gerne die Karten legen, sei es drum...)

    Um seriös zu bleiben, ja, es gibt auch Vorteile, aber eben nicht in diesem "Hurra-Modus" der in den 00er Jahren über jeden Kritiker / Fragensteller wie eine Stampede (https://de.wikipedia.org/wiki/Stampede ) hereingebrochen ist.


    Mein Sidekick auf Larry war selbstverständlich mit einem Augenzwinkern zu verstehen ( hat er ja auch so wahrgenommen)

    Genug OT soweit an dieser Stelle, sonst muss der HUNTwerker wieder alles verschieben :zocker:  :lachen2: