• https://store.steampowered.com…/?curator_clanid=40401317

    Falls H.P. Lovcraft Fans unter Euch sind. Weiß nicht, ob's kostenlos bleibt, ist aber aktuell auch auf GOG gratis.

    Das Grundspiel ist schon immer Gratis, die DLCs muss man bezahlen. Aber dennoch danke für das hier posten, Lovecraft geht doch eigentlich immer. Ich habe lustigerweise die letzten Tage Podcasts von teils innoffiziellen Lovecraft Games wie Eternal Darkness gehört.

  • Danke, für alle die es noch nicht haben. Scheinbar wird es immer wieder mal verschenkt.


    Bei Epic gibt es passend zur TV Serie Black Knight aka Postman (Originaltitel) diese Woche Death Stranding. (Allerdings auch nicht zum ersten Mal).


    Bei Instant Gaming habe ich gestern übrigens Edge of Eternity für 1,58 Euro abstauben können. Ist ein Indie Open Word RPG im JRPG Stil mit Taktik- bzw. Rundenkämpfen. Die Grafik ist wirklich nett, halt schon eher westliche Open World. Nur die Köpfe und Gesichter der Figuren haben sie irgendwie nicht hingekriegt, die sehen oft nach Eierkopf aus.

  • Gott fand ich die schlecht, superbillig gemacht. :traurig:

    Haha, ja, die litt eindeutig am niedrigen Budget, ich habe sie auch nicht bis zum Ende ausgehalten, auch wenn es nur sechs Folgen sind.


    Ich fand allerdings viele Kritikpunkte unfair, in Kommentaren beschwerten sich viele, dass sie nur "Staubmasken" und keine Sauerstoffmasken trugen und dass die Sauerstoffflaschen viel zu klein waren. Das ist albern, natürlich gab es Sauerstoff in der Luft, nur war die halt durch den Meteoriteneinschlag sehr dreckig. Und Gase kann man natürlich komprimieren, die Flaschen waren wohl auch eher da, die Luft in den Wohnungen mit sauberem Sauerstoff anzureichern. Sie haben ja auch draußen die Masken oft genug abgenommen.


    Was mich persönlich störte, neben der 90er Jahre CGI, die Kampfszenen waren so typisch "Korean Action Comedy" nur war das eben keine Comedy Serie. Auch die Kumpels aus dem Slum waren die typischen dümmlichen "Comedic Relief" Figuren. Solche Sachen sind okay, wenn eine Story das anbietet, hier war das aber eben gar nicht der Fall, da alles andere super ernst war.


    Und der Post-Lkw war mir zu klein, der war gerade mal auf Mercedes Atego Klein-Lkw Niveau, nur halt alt, da hätte ich mir etwas größeres, bulligeres gewünscht, wenn man da schon gegen Angriffe geschützt sein will, und vor allem was futuristischeres.


    Die anderen Sidekicks, die von 5-8, waren nur bessere Statisten. Ob die da waren oder er hätte alles alleine gemacht war an dem Punkt auch egal.

  • Hawkeye hatte ich schon gepostet.


    Ich bin aber gerade überrascht, dass ich wohl wirklich auf deiner Ignorierliste stehe aber Lester nicht, immerhin "diskutiert" ihr beide viel mehr als wir damals... lol


    Ist übrigens nicht das erste Mal, dass ich vor dir was gepostet hatte und du das noch mal danach.



    Sag dem Mann also mal jemand er soll wenigsten meine Beiträge anschauen, damit er das nicht ständig weiter macht...

  • ...und wo ich sehe auch nix :?: