• In meinen Augen das seit einigen Jahren übliche "Billig geht anders Angebot" von Steam.


    Was vermisse ich die Zeiten wo es noch echte (dann eng Zeitlimitierte) Schnapper gab, jetzt wird idR nur noch von den überhöhten Preisen das mehr erlassen. 🙄


    Edit:

    Ok, NfS HP Remastered ist mal ein Schnapper, danke für die Empfehlung. 😜

  • Da gibt es noch ein paar mehr NFS Teile für 5 Euro aber die sind alle schon ziemlich alt.


    Ansonsten ja, Steam Sales lohnen nur noch in ganz wenigen Fällen, etwa bei sehr unbekannten Titeln, die man auf keiner Key-Seite bekommt.


    Tatsächlich ist es so, wenn ich solche Angebote bei Steam sehe die mich interessieren könnten ist meine erste Tat immer dann auf den Reseller Seiten zu schauen, wieviel das Spiel dann da noch kostet, denn in der Regel sinken auch dort die Preise während eines Sales.


    Ansonsten habe ich so viele Spiele, dass ich abgesehen von absoluten "must have" Titeln immer abwarte, bis sie irgendwo zu einem Preis erhältlich sind, den ich für angemessen erachte. Sinkt das Spiel nicht darunter vergesse ich es halt irgendwann komplett.

  • Ich hätte da noch ein Steam Code für lau übrig:


    The Evil Within


    Hat wer Interesse ?

    Weiche von mir Dämon!

    Ich versuche aktiv meinen PoS auf Steam zu reduzieren, nicht ihn auch noch wachsen zu lassen.

    irgendwie schizo, aber ich bin froh, daß Steam nicht wie Epic im Dauermodus Spiele umsonst raushaut... :irrer:

  • Ich hätte da noch ein Steam Code für lau übrig:


    The Evil Within


    Hat wer Interesse ?

    Hab mir mal ein Video dazu angeschaut... Danke, aber nein danke! :lachen2:


    Mache um solche Spiele, genau wie um Horror Filme, einen großen Bogen. :shock:

  • Ich hatte es mir mal gekauft und jetzt halt ein Key für lau bekommen ... komisch, keiner will es haben ...


    Es fängt verdammt großartig an aber läßt dann recht schnell zum Mittelmaß nach ... für ohne Geld eigentlich nichts zu meckern ...


    Aber man muß gewisse Schreckmomente halt mögen. 😏

  • Ich hatte es mir mal gekauft und jetzt halt ein Key für lau bekommen ... komisch, keiner will es haben ...


    Es fängt verdammt großartig an aber läßt dann recht schnell zum Mittelmaß nach ... für ohne Geld eigentlich nichts zu meckern ...


    Aber man muß gewisse Schreckmomente halt mögen. 😏

    Ich habe es mir irgendwann mal in einem Sale geholt und seither liegt es nach einmal kurz Reinschnuppern auf meinem PoS. Gehör zu den Titeln, die ich "irgendwann" mal in Angriff nehmen will. Der Anfang damals hatte mich schon gut angesprochen.

  • Der Anfang hat mich auch angefixt und meine Erwartungen damals enorm gesteigert.

    Allerdings fällt man da dann in ein tiefes Loch wenn der Rest nur so "ok" ist.


    Aus heutiger Sicht war es nicht so schlimm, aber der voluminöse Start wurde halt mMn nie wieder im Ansatz erreicht. :skeptisch:

  • Och, für so abgedrehte Arcades bin ich immer zu haben, notfalls auch im Pixellook.


    Wenn kein Anderer sich schon gemeldet hat her damit ! :wink2: