Genug OT soweit an dieser Stelle, sonst muss der HUNTwerker wieder alles verschieben
![]()
Deswegen meine selbstverordnete Pause sonst...
Genug OT soweit an dieser Stelle, sonst muss der HUNTwerker wieder alles verschieben
![]()
Deswegen meine selbstverordnete Pause sonst...
Erster guter Deal in 2025, also finde ich mal so.
Für die Racer unter uns.
F1 2024 für 10,49€ bis 10 Februar.
Da kann man nicht meckern. Bei IG kostet es um die 20€.
Alles anzeigenErster guter Deal in 2025, also finde ich mal so.
Für die Racer unter uns.
F1 2024 für 10,49€ bis 10 Februar.
Da kann man nicht meckern. Bei IG kostet es um die 20€.
Ich habe letztens noch mal F1 2018 probiert und konnte aber leider damit nicht warm werden. Als ich letztens ein Video über aktuelle Rennspiele gesehen habe kam da auch das F1 2024 vor und es wurde zwar gelobt aber gleichzeitig gesagt, dass es sich insbesondere technisch und inhaltlich quasi nicht von den Vorgängern unterscheidet. Primär sind es halt nur die jeweils aktuellen Saisons und hier und da ein klein wenig gefeilt.
Ja nun da kam/kommt jedes Jahr eines raus und das Rad kann man nicht immer Neu erfinden.
Was sich aber hier und da ändert ist die Fahrphysik und das merkt man schon und je Neuer der Titel ist umso mehr will man in den Sim Faktor mit einsteigen. Ist aber auch mit Pad teils spielbar, so als Fun.
Und auch Grafisch macht 24 schon einiges her. Ich selbst habe zwar nur 23 aber das sah schon ziemlich gut aus. Das Angebot hier werde ich aber auch zuschlagen.
Nächste Woche kommt Ein/Mein Neues Lenkrad raus da brauch ich Fahrstuff en Mass, obwohl ich gar nicht so ein großer F1 Fan bin. Also GT und so fahr ich da viel lieber.
Nächste Woche kommt Ein/Mein Neues Lenkrad raus da brauch ich Fahrstuff en Mass,
Oh ja, Lenkrad hätte ich auch immer gerne, wenn die guten nur nicht so teuer wären... ähnliches Spiel wie bei VR Brillen.
So ein Rennspiel mit VR Brille und Lenkrad wäre schon ziemlich genial.
So ein Rennspiel mit VR Brille und Lenkrad wäre schon ziemlich genial.
Ja ist es auch.
VR hab ich eine Meta Quest 1 und selbst wenn sie alt ist aber kommt teils wirklich Genial. Racing mit VR ist echt der Knaller.
Lenkrad hatte ich bis jetzt ein Thrustmaster T150. Nix besonderes also aber es ging ganz gut.
Jetzt hol ich mir eines mit DD also Direct Drive Antrieb.
Hatte lange Zeit das Moza R5 Bundle im Auge
Jetzt kommt aber was Neues von Thrustmaster mit einem ganz Neuem DD Antrieb der auch wirklich in dem Bereich um die 5 NM wo sich die beiden so bewegen Vorteile hat und es ist auch noch PS5 kompatibel. Habe zwar keine PS5 aber mal sehen. Würde ich mir wegen GT holen wenn ich da was gutes im Angebot erwische.
Und das werde ich mir wohl nächste Woche holen, dann ist es verfügbar auch bei mir um die Ecke in Saturn/MediaMarkt.
Ähm ja, sind beide etwas teurer als die Logitech Zahnrad Plastik Bomber, aber mit 500€ noch bezahlbar. Jedenfalls wenn man ein wenig auf Racing steht geht das noch. Nach oben sind ja wie immer kaum Grenzen.
Bonze!!!Einseinself
Wer immer mal in ANNO 1800 reinschauen wollte, jetzt auf Steam das Standard Spiel für 5,99€, endet am 13 März.
Billiger war es glaube ich noch nie. Bei Ubisoft direkt kostet es 15€ .
Ebenfalls für 5,99€, die Remaster Version von Command&Conquer I + Red Alert
Die Original C&C Spiele gibt es ganz legal kostenlos, das gilt NICHT für die Remasterd Version.