Hab bisher noch nichts gekauft mal schauen
Hab aber ein nettes Strategie -Tower Defense Game gefunden wo es auch ne Demo für gibt,macht ordentlich Spaß
Hab bisher noch nichts gekauft mal schauen
Hab aber ein nettes Strategie -Tower Defense Game gefunden wo es auch ne Demo für gibt,macht ordentlich Spaß
Steel Rising: https://store.steampowered.com/app/1283400/Steelrising/
gibt es bei Instant Gaming gerade für 1,53 Euro... https://www.instant-gaming.com…eelrising-pc-spiel-steam/
Intravenous ist gerade kostenlos bei Steam:
Ist ein klassischer Top-Down Shooter und erinnert optisch an ein aufgemotztes Hotline Miami.
Im Moment gibt es Drawful 2 umsonst:
Im Moment ist Weapon of Choice DX kostenlos bei Steam zu haben.
Ist ein Sidescrolling-Shooter am ehesten vergleichbar mit vielleicht der Contra (Probotector) oder Metal Slug Reihe.
Jetzt zuschlagen, Ubisoft verramscht The Crew 2 (Standard Edition )für 1€uro, bis 23 September.
Bei Steam und bei Ubisoft zu kaufen.
Und dann gab Ubi noch bekannt dass das Spiel bald einen Offline Modus bekommen soll, weil es wohl Online und überhaupt aus dem System fliegt.
Oh, cool. Für 1 Euro nehme ich das mal mit. The Crew war damals glaube ich sogar kostenlos, weswegen ich auch nicht so dramatisch sauer war, als sie es abschalteten. Alle die es gekauft haben, sahen das sicher anders. Andererseits ist das nun mal auch bei Onlinespielen so, dass man nun mal davon ausgehen muss, dass man sie nicht ewig hat sondern nur solange, wie die Server laufen. Ist jetzt ja nicht so, dass die Jahre nicht schon Dutzende Onlinegames abgeschaltet wurden. Und gerade Smartphonespieler können ein Lied davon singen, bringt ihr Spiel nicht mehr genug Kohle ein, wird es abgeschaltet. Da geht es dann teilweise um ganz andere Dimensionen, wenn da Leute Tausende Euros in ein Game versenkt haben, wobei ich persönlich das ohnehin nicht verstehe.
Ende der 200xer Jahre gab es schließlich so einige MMORPGs, die durfte man kaufen, dann durfte man noch Abo bezahlen und dann wurden die nach oftmals nicht mal einem Jahr komplett (oder zumindest nach nur wenigen Jahren Betrieb) abgeschaltet, ich erinnere an Tabula Rasa oder Warhammer Online.
Ende der 200xer Jahre gab es schließlich so einige MMORPGs, die durfte man kaufen, dann durfte man noch Abo bezahlen und dann wurden die nach oftmals nicht mal einem Jahr komplett (oder zumindest nach nur wenigen Jahren Betrieb) abgeschaltet, ich erinnere an Tabula Rasa oder Warhammer Online.
Es dürften sogar so ziemlich alle gewesen sein.
Ich erinnere das beim ersten Guild Wars (glaube ich ) ein Lob ausgesprochen wurde das es nicht an einen Server vom Betreiber genagelt wurde, weil es eben nicht so ist.