• Da war meine kleine Schnecke etwas schneller :fluch3:




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Bei Steam gibt es nur noch heute Metro Exodus für 5,99 €. Es gibt dafür die normale und die Enhanced Edition. Geile Teil, kann man eigentlich nichts falsch machen :nicken:

  • Bei Steam gibt es nur noch heute Metro Exodus für 5,99 €. Es gibt dafür die normale und die Enhanced Edition. Geile Teil, kann man eigentlich nichts falsch machen :nicken:

    Ich habe noch immer die beiden Vorgänger ungespielt hier liegen... *schnüff* wollte ich schon immer mal.

    Metro Exodus Gold mit den DLCs gibt es aber bei Instand Gaming ohnehin für 5,34 Euro...

    Brauche also nicht unbedingt jetzt zuschlagen, wird irgendwann mal ... vielleicht. Zu verdammt viel auf dem Zettel...

  • Ich habe noch immer die beiden Vorgänger ungespielt hier liegen...

    Unbedingt nachholen/einschieben und irgendein großen Zeitfresser mal zur seite legen !

    Vor allem gibt es da teils so viel Levelbuilding Kleinigkeiten an Details das man echt häufiger mal innehalten sollte. ;)

  • Unbedingt nachholen/einschieben und irgendein großen Zeitfresser mal zur seite legen !

    Vor allem gibt es da teils so viel Levelbuilding Kleinigkeiten an Details das man echt häufiger mal innehalten sollte. ;)

    Erstmal wären da noch die drei letzten Deus Ex Teile also ab Mankind Divided, die auch noch nur kurz angespielt in meiner Bibliothek schlummern. Was mich bei Metro abschreckt ist das mit den Masken, bei einem Shooter will ich mich nicht unbedingt mit solchen Beschränkungen rumärgern.


    Ich spiele Shooter meist nur in kurzen Abschnitten. Nehmen wir das 2016er Doom, das habe ich seit über sechs Jahren auf der Platte und bin immer noch nicht durch. Ich spiele so einmal im Jahr ein, zwei Level weiter und dann ruht es erstmal.


    Mein aktueller "Shooter" wäre Scars Above, da habe ich Hoffnung, dass ich den in den nächsten Monaten mal durchschaffe.

  • Was meinst Du damit ? :gruebel:

    Du wirst über Zeit verstrahlt und musst immer Masken sammeln und ihre Filter austauschen.


    Ich mag meine Shooter als kurze, knackige Story oder als sinnloses Hirn aus Geballer. Längere Shooter mit Sammelkrams und sogar Crafting sind mir in der Regel zu anstrengend. Ich habe auch so Sachen wie Borderlands oder Dying Light, welches echt super geil ist, nur länger gespielt, weil wir das im Coop zockten. Solo ist mir das irgendwie dann irgendwann zu anstrengend.

  • Was mich bei Metro abschreckt ist das mit den Masken, bei einem Shooter will ich mich nicht unbedingt mit solchen Beschränkungen rumärgern.

    Genau deshalb spiele ich das gesamte Metro Dings auch nicht. Sowas nervt auch mich ungemein.

  • Achso ... das finde ich immer durchaus fair und überschaubar gestaltet, einen echten Engpass hatte ich jedenfalls eigentlich nie.


    Ggf. liegt es aber auch an meinen Schwierigkeitsanspruch, über normal gehe ich da nie, teilweise sogar eher auf Leicht wenn ich einfach nur die Story erleben will. ;)