• Hmm, ja, ich bin irritiert. Ich habe auf Steam sowohl Fallout 3 als auch New Vegas mit jeweils allen DLCs. Und ich weiß, dass ich einfach eine Fallout 3 GotY gekauft habe aber NV soweit ich mich erinnere nicht als einzelnes Spiel bzw. als NV GotY.

  • Bei Steam gibt es etwas Train Simulator Stoff für lau, sowie das Spiel "Hue".


    Bei GoG kann man etwas von Warhammer 40K auf der Titelseite mitnehmen

  • Achtung bei der Installation. Ich hatte mir das Spiel vor ein paar Wochen gekauft, gebraucht werden nur knapp 95GB ( :fies: ), aber rein zur installation braucht ihr erstmal gut den doppelten Speicherplatz. Also bitte vorher nachschauen ob ihr auch so viel Platz noch habt auf Eurer SSD.

  • Ja, die größeren Spiele der letzten Wochen / Monate bei Epic sind alles Wiederholungen. Neu sind meist nur die Indie-Sachen, wobei Orwell damals irgendwie ziemlich bekannt war.

  • Ja, die größeren Spiele der letzten Wochen / Monate bei Epic sind alles Wiederholungen. Neu sind meist nur die Indie-Sachen, wobei Orwell damals irgendwie ziemlich bekannt war.

    Ja, leider lässt das zunehmend deutlich nach.

    Aber was soll es, wenn ab und an mal eine neue Perle dabei ist passt es schon, es ist ja nicht so das man nichts zum Spielen hätte. :nicken:

  • Aber was soll es, wenn ab und an mal eine neue Perle dabei ist passt es schon, es ist ja nicht so das man nichts zum Spielen hätte. :nicken:

    Also meine Epic Liste ist mittlerweile Größer als die bei Steam. Wenn ich das alles abarbeiten müsste wären schon ein paar Monate/Jahre angesagt, wobei einige Spiele ja auch Endlos laufen.

  • Ja, leider lässt das zunehmend deutlich nach.

    Aber was soll es, wenn ab und an mal eine neue Perle dabei ist passt es schon, es ist ja nicht so das man nichts zum Spielen hätte. :nicken:

    Haha, ja, ich habe noch kein einziges der Epic Spiele richtig gespielt, ein paar mal installiert und angespielt aber das war es. Wobei da schon einige bei sind, die ich auf jeden Fall noch mal richtig zocken will.


    Also meine Epic Liste ist mittlerweile Größer als die bei Steam. Wenn ich das alles abarbeiten müsste wären schon ein paar Monate/Jahre angesagt, wobei einige Spiele ja auch Endlos laufen.

    Das nun sicher nicht, aber größer als meine Ubisoft und Electronic Arts Bibliotheken zusammen auf jeden Fall. Ich habe glaube ich ein oder zwei Mal verpasst, weil ich im Urlaub war oder so, kann aber durchaus ja sein, dass die inzwischen auch doppelt waren und ich sie habe, wer weiß?


    Ich gehe auch nicht davon aus, dass ich je alle meine Spiele spielen werde, ist eher so eine Art virtuelles Sammeln. Irgendwann in Rente vielleicht zumindest die wichtigsten. Mein Pile of Shame begann damals, als ich so 2004 mit MMORPGs anfing, dann kamen Steam und Co, mit den Online-Bibliotheken und ab da war es dann vorbei...

  • Diese Woche auf Epic für lau, Homeworld Desert of Kharak.

    Ist Homeworld, also Echtzeit Strategie auf einem Wüstenplaneten. Als Basis dient uns diesmal nicht ein riesiges Raumschiff im All sondern ein umgebauter Flugzeugträger.


    homworldwueste.jpg