• Hier mal der Hinweise unter anderem ist heute das Basisspiel von Shadow of the Tomb Raider im Epic Games Store kostenlos verfügbar.

    Ich besitze eh schon die Definitve Edition dort , hatte ich glaube ich dank Gutschein für 8 € oder so erworben und ist neben Beyond Two Souls und Detroit Become Human die einzigen Titel die ich jemals bezahlt habe dort von fast 250 Stück. Davon sind ca. drei reine AddOns und nochmal ca. drei F2P-Games (Destiny 2, Fortnite, Rocket League). Ziemlich erstaunlich was da zusammen kommt.

  • Ich nehme da eigentlich auch alles mit was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

    Die TR Definitives hab ich alle schon vor einigen Monaten abgegriffen, war irgendnen Pack mit 3 Stück.


    Gekauft hab ich da auch schon ein paar Titel, immer in Verbindung mit dem 10€ Gutschein zu Aktionszeiten.

    Metro Exodus, Dying Light 2, Genesis Alpha One hab ich da nahe dem Release saugünstig abgegriffen, alles andere (325 lt. Liste😯) gab es gratis. 😁

  • Die aktuellen Tomb Raider Games gab es glaube ich zu Weihnachten alle drei mal, da habe ich die jedenfalls her. Dadurch allerdings inzwischen ziemlich viele TR Teile doppelt und dreifach auf verschiedenen Plattformen inklusive Konsole.


    Gerade mal geschaut, wie viele Games ich inzwischen bei Epic habe, das sind lustigerweise ganz exakt 300 Stück. Kann durchaus sein, dass ich mal ein kostenloses verpasst habe, weil ich in der Woche nicht da war.


    Bei den aktuellen ist aber z.B. Knockout City bei, das habe ich nicht genommen, weil es ohnehin F2P ist und um den sonst wohl kostenpflichtigen Amazillo DLC zu bekommen müsste man es installieren und ins Spiel einloggen und das lohnt sich nicht, da ich es zu 99,999999999999999999999999999999999999999999 usw. Prozent nie spielen werde.


    Mit dem 10 Euro Gutschein habe ich aber tatsächlich auch schon ein paar Games dort gekauft. Allerdings alles Ubisoft Spiele, die ich dadurch dann auch bei Ubisoft Connect habe. Durch den Gutschein wurden die bei Epic halt günstiger als bei Ubisoft oder Steam im Sale.

  • Mit dem 10 Euro Gutschein habe ich aber tatsächlich auch schon ein paar Games dort gekauft. Allerdings alles Ubisoft Spiele, die ich dadurch dann auch bei Ubisoft Connect habe. Durch den Gutschein wurden die bei Epic halt günstiger als bei Ubisoft oder Steam im Sale.

    Stimmt, AC Valhalla hatt ich da auch so gekauft, hat mir sogar sehr gut gefallen, nur scheiße das ich da den Odins Axt ablege Gamestop Bug habe. 😒