2rad
-
-
-
-
Sieht ziemlich sperrig und unhandlich aus die ganze Maschine.
-
-
-
-
Tja, bleibt die Frage schafft die Maschine es den Rückstoß zu kompensieren (nicht stehen zu bleiben) oder ist das als Äquivalent zu einer Schubumkehr gedacht ?
-
-
Tja, bleibt die Frage schafft die Maschine es den Rückstoß zu kompensieren (nicht stehen zu bleiben) oder ist das als Äquivalent zu einer Schubumkehr gedacht ?
Damit man das Problem nicht hat kann nur der T800 damit fahren
-
-
-
-
Ich möchte aktuell ja gar nicht wissen wie viele einfach nur auf den "guck doch mal, es geht allen Schlecht" Zug aufspringen um sich etwas zu verschlanken. .
Das mag bei KTM jetzt anders aussehen, aber ich finde das schon massiv auffällig.
-
-
Das mag bei KTM jetzt anders aussehen, aber ich finde das schon massiv auffällig.
Das die vermurkste Politik so und jetzt massiv auffällt? Also ich finde deine Mutmaßung schon ziemlich weit hergeholt wo jeder sieht das vieles aus gutem Grund den Bach runtergeht.
Aber laut Habeck hört KTM ja nur mal kurz auf zu produzieren, so eine Insolvenz ist ja nicht so schlimm seiner Meinung nach. Eventuell können sich die Leute bei Habeck ja Tipps holen wie man das am besten kurz aussitzen kann......
-
-
Ich glaube Du machst es Dir zu einfach, klar war das in den letzten Jahren nicht großartig, aber denen zu unterstellen das sie alleine das in den paar Jahren geschafft haben, adelt sie ja schon förmlich.
So viel haben sie ja nun auch nicht verändert, da steht vieles schon länger auf dem Herd.
-
-
Das steht außer Frage das schon vor der Ampel im Inland kaum positives gemacht wurde. Aber das massive Firmensterben der letzten Monate hat vor allem einen Namen, Robert Habecks Energie Politik.
-
-
-
Ich glaube Du machst es Dir zu einfach, klar war das in den letzten Jahren nicht großartig, aber denen zu unterstellen das sie alleine das in den paar Jahren geschafft haben, adelt sie ja schon förmlich.
So viel haben sie ja nun auch nicht verändert, da steht vieles schon länger auf dem Herd.
30% mehr Insolvenzen dieses Jahr wie im letzten Jahr,mehr muss man nicht sagen
Die Politik hat mehr als versagt und dann noch die Förderung für die E-Autos kpl. zu streichen um das Sterben
der Autozulieferer + Hersteller noch zu beschleunigen war dann der Sargnagel für die kpl. Branche
-