• Wenn das stimmen sollte würde ich als Nagelsmann aber sagen Ihr könnt mich mal kreuzweise :nicken:

    Sehe ich auch so.

    Wenn er wieder zurückgehen sollte dann hat er Charakterlich verschissen. Ich mochte ihn ja noch nie, kam irgendwie immer so Arrogant rüber, aber das wäre das i-Tüpfelchen des nicht Mögens. Und für Bayern selbst auch ein Eingeständnis des Versagens, auch das man seine Spieler nicht im Griff hat.

  • Ich bin zwar ein FCB-Fan. Aber wenn Nagelsmann Ja sagen würde hätte er kein Rückgrat. Ich verstehe immer noch nicht warum man ihn damals gefeuert hatte. Soo schlecht stand der FCB damals gar nicht. Tuchel hat viel mehr in den Sand gesetzt.

  • Ich bin zwar ein FCB-Fan. Aber wenn Nagelsmann Ja sagen würde hätte er kein Rückgrat. Ich verstehe immer noch nicht warum man ihn damals gefeuert hatte. Soo schlecht stand der FCB damals gar nicht. Tuchel hat viel mehr in den Sand gesetzt.

    Das die Spieler gegen Tuchel spielen und er dadurch scheitert war ja nicht geplant. Ich denke so einige Spieler zeigen hier ihren miesen Charakter.