• War endlich mal wieder ein spannendes Rennen am Sonntag,,,hier ein paar Highlights aus dem Rahmenprogramm :nicken:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Da würde ich glaube auch nicht schlecht schauen wenn mir sowas passieren würde :irrer:

Hier gehts zum Video

• So schnell kann der ja nicht gewesen sein, wenn der andere noch ein Foto machen konnte

• Vielleicht kann mir da einer weiter helfen.

Audi A6 C5 Modeljahr 2003

Motor ASN 3.0

Frontkratzer

Müsste die Lambdasonde wechseln Bank 2 Sonde 1,

ist ja eigentlich ein Wechsel nur von oben möglich, mir stellt sich nur die frage wie lösen ohne den halben Motor ausbauen zu müssen.

• Bester Spruch überhaupt heute nach dem Rennen von Sebb :lol:

Immer gut für einen lockeren Spruch - Sebastian Vettel: "Ich hab mir heute Früh die Pokale angesehen und gedacht, ah, der sieht aber nett aus. Der war es wert, ihn sich zu holen. Die anderen dieses Jahr haben mir nicht so zugesagt." 😆

125365701_2739848956258042_8831622966058289084_o.jpg

• Sowas hab ich auch noch nicht erlebt in meiner Zeit als Formel 1 Fan :nicken:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.