• Spiels im Moment übrigens auch wieder...bin jetzt Level 64 HC und 5. Akt durch...fang jetzt mal von vorne auf dem 2. Schwierigkeitsgrad an. :ugly:


    Ist auf jedenfall viel besser als früher aber ich denke das so ne richtige Langzeitmotivation für mich nicht drin ist...
    Vielleicht mal noch den Advanture Mode testen.


  • Hab mich auch durch gerungen,bin glaube Stufe 16 oder so und zocke auch HC,was sonst :verwirrt:


    Seitdem letzten Patch macht Diablo richtig Spaß,so hätte Diablo schon zum Release sein sollen :sleep:


    Wenn Du lust hast Flame schau mal bei uns im TS vorbei, da findest Du sicher ein paar Begleiter die mit Dir zocken!


    Zusammen macht Diablo gleich doppelt soviel Spaß und das Leveln geht auch schneller von der Hand :freu:

  • Level 70 HC 8-)


    Also am schlimmsten sind Dungeons, wo als erstes gleich Bosse kommen und man 0 Weg zum abhauen hat...
    Dann am besten noch Waller oder Jailer unds Adrenalin geht ab.


    Meistens bin ich dann doch der "meh den scheiss loot da unten wollte ich sowieso nicht" :ugly:

  • Spielt eigentlich irgendjemand von euch schon auf Qual im HC ?



    Ich spiel im Moment sowieso nicht so häufig, weil unser Internet faxen macht aber wir werden jetzt zu Kabel demnächst wechseln dann sollte unsere Latenz nicht jeden Tag zufällig mal von 70 auf 500 springen...


    Wenn das Internet dann da ist würde ich mich der Gruppe anschließen, wenn ich bis dahin nicht abgekratzt bin :ugly:


  • Da bin ich noch weit weit entfernt,aber die anderen Fenris,Meder,DarkMaxi,Treepwood,Xargal ect.
    die fast jeden Tag im Ts sind zocken glaube auch von Qual 1-6 alles :verwirrt:


    Einfach mal anfragen im TS,sind ganz nette Jungs ;)



    Zum Thema Ping,bei der letzten DDos Attacke wäre ich auch fast gestorben,
    5-10sec. Bildschirm eingefroren und mein Puls lag bei fast 300 :oops:


    Bin glaube erst Stufe:30,es war aber trotzdem ein Moment den man nicht so oft haben möchte :mrgreen:

  • Ne, wenn das bei Champions oder nem Boss passiert kannst dein Charakter begraben.


    Würd mich auch ziemlich ankäsen und dann wär warscheinlich die Diablo Sucht auch vorerst wieder abgeschlossen :ugly: