• Ich würde mitmachen, aber ich glaube das das dann lange dauern könnte weil ich nicht so viel zeit zum Zocken habe.


    Die Biergeschichte finde ich gut, auch wenn ich dann wohl auch nur Malzbier nehme!


    :bier::hecheln:

  • Naja, spielen muss man den schon, sonst wärs ja keine Challenge.


    Siehe ursprügliches Post - ich bin mir noch nicht sicher, wie man die Challenge am schönsten gestaltet. Es sollte - wie der Name ja auch sagt - eine Herausforderung sein, Spaß machen und idealerweise die Idee fördern, dass wir ne gemeinsame Templertruppe spielen, die zusammen kämpft, um ihre auf dem Feld verlorenen Kameraden ein klein wenig trauert und den letzten Überlebenden als Helden feiert.


    Nur wer ist am Ende der Held? Leider hängt das Paragon-Level ja nicht mehr am Char, sodass man sagen könnte - wer bis zum Tag X das höchste Level hat, hat gewonnen.

  • Hab noch nicht gespielt aber vielleicht werde ich, wenn Reaper of Souls rauskommt.
    Ist ja sowieso witzlos Items zu Sammeln, wenn in 2 Wochen das Level auf 70 hochgesetzt wird. :mrgreen:


    Aber ich muss sagen das ich sogar langsam wieder ein bisschen Lust bekomme...hab bestimmt schon 1 1/2 Jahre nicht mehr gezockt.

  • Die Änderungen des neuen Patches sollen ja laut einigen Spielern hier durchaus
    Wirkungsvoll sein und Diablo 3 Endlich etwas näher an Diablo 2 bringen :geek:


    Wer nicht schlecht wenn Blizzard es genauso macht wie bei Starcraft 2!


    Das heißt wenn das AddOn Released wird das man das Hauptspiel nicht mehr kaufen muss,
    sollte das der Fall sein kaufe ich mir vielleicht doch noch Diablo 3!


    Ma schaun,erstma die Demo nochma durchzocken und dann sehn wa weiter :D

  • Zitat von "Spectre"

    Eigentlich ist Diablo ein Spiel für Weicheier, wer ein richtiges Höllenspiel spielen will sollte BF4 spielen. :D


    da wird dir pain sicher zustimmen :ugly: