• Endlich wieder mal was neues im Bereich C&C und es sieht auch noch richtig gut aus:nicken:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Man bin ich gespannt darauf !


    Ein "C&C" das als "Trashvideo Ersatz"zwischendurch seine Story mit der Inengine erzählt mit passabler moderner Graphik, das macht mich ganz wuschig.

    Ich quetsche mir schon das Blut in den Daumen ab das die das nicht irgendwie versemmeln ! 😉

  • Joha, sieht sehr gut aus, gleich mal vormerken. Das wäre vielleicht auch mal wieder was für meinen Cousin, wobei ich glaube der aktuell bis mind. Weihnachten allerdings nicht zocken kann.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Lt Steam kommt es neben der englischen auch mit einer deutschen Tonspur.

    Das werde ich mit einem Vollpreiskauf honorieren wenn sie es sonst nicht versauen. Optisch holt es mich ja bereits ab. :thumbs up: