• Ich mochte C&C damals sehr gern, aber habe es nie wirklich ausgiebig gespielt. Für meinen Geschmack ist es zu futuristisch, aber vom Map Design (zumindest aus dem Video, welches ich gesehen habe) gefällt es mir recht gut. Die Einheiten und Gebäude heben sich gut ab und sind für meine alten Augen gut zu erkennen. Ob das in allen Maps so sein wird, mal schauen. Ich lasse denen erst einmal Vortritt, die mehr Zeit haben und entscheide dann aus dem Feedback und YT Zusammenschnitten. Ich denke auch, dass das Mapdesign recht vielseitig ausfallen wird und für mich wäre ein Mapeditor wünschenswert, was aber heutzutage kaum noch realisiert wird.

  • Es darf gespielt werden smiley_emoticons_charly_link_green.gif



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Alles was ich bislang gelesen habe ging in diese Richtung (mal im Ernst, wenn man eine Demo veröffentlicht dürfte das Produkt auch ein gewisses Niveau haben. ;) )

    Ich verkneife mir den Test und steige dann recht jungfäulich ein. :roll:

  • Sehr sehr viel Luft nach oben und wie auch LesterPG wohl aufgeschnappt hat, selbst als Demo wirklich Minimalismus. Von solchen Demos kennt man es eigentlich das man im Skirmish Modus bissel was machen kann. Pustekuchen. Gerade mal die erste Story Mission ist verfügbar.

    Na mal weiterverfolgen.

  • freu mich drauf gibt leider auch kaum vergleichbares :nichtlachen:

    Insbesondere Zwischensequenzen welche die Stimmung anfachen fehlen einfach.

    Inzwischen hat die Ingamegrafik ja ein Niveau erreicht wo man das gut regeln kann, das hat uns ja schon Iron Harvest gezeigt und hier soll es ja wohl ähnlich eingesetzt werden. :thumbs up: