Deadpool & Wolverine

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
  • ist zwar schon nen Tag her aber wollte ich noch hier lassen:

Externer Inhalt x.com

BTW damit ist es nach Joker auf Platz zwei der Filme mit rated R und der hat nur noch kleinen Abstand.

• Geiler Humor. :D :D :D Die 2 gefallen mir. :D :D :D

• Uff, die ziehen in dem Film wieder alle Register des Wahnsinns und der Übertreibung. Dank des hohen Tempos macht das aber Spaß, auch wenn es mir manchmal ein wenig zuviel des CGI-Blutes ist.

Richtig gefreut habe ich mich über die Auftritte von Jennifer Garner (Elektra), Wesley Snipes (Blade) und sogar dem dicken Channing Tatum als Gambit, wo der Film dann in zwei, drei Jahren kommen soll, weswegen der wohl zu Promo-Zwecken schon dabei war.

Beim Nachschauen wer die Prinzessin Diana Bösewichtin war durfte ich feststellen, dass es tatsächlich ein Remake von Lady Chatterleys Liebhaber gibt. Wobei die Romanvorlage durchaus historisch und literarisch als wertvoll einzustufen gilt, war der Autor D. H. Lawrence doch der erste britische Schriftsteller von Rang, der nicht aus der Oberschicht kam. Und ihm gelang es tätsächlich nach oben zu heiraten, seine Frau war Frieda von Richthofen, die übrigens mit seinem Lehrer verheiratet war und die beiden starteten ihre Beziehung mit einer heißen heimlichen Affäre. Soviel zu sinnlosem Wissen, was ich mal verbreiten wollte aber ihr gleich wieder vergessen könnt. Und mit dem Film hat es ohnehin nichts zu tun aber über den will ich eigentlich nichts schreiben, den sollte man einfach selbst schauen...

• Den Gambit Film gibts dann exklusiv bei Spiritogre im Heimkino. Im RL wissen wir das der Gambit Film so für 2008-2010 geplant war nachdem man den mehr in den in X-Men The Last Stand als Charakter nicht verwendet hat, wo Chaning Tatum ursprünglich für von Singer gecastet worden, aber nachdem Singer ausstieg strich man Gambit aus dem Script für nen eigenen Film. Da konnte Tatum aber nicht mehr und es wurde Gambit neu gecastet und letzten Endes wurde der ganze Film nichts. Natürlich kann Marvel Studios Gambit noch für spätere Phasen ausgraben, aber in Phase IV hängt wohl in Anime-Form fest. Mal abwarten wie in die Mutanten Saga geleitet wird.

• Den Gambit Film gibts dann exklusiv bei Spiritogre im Heimkino. Im RL wissen wir das der Gambit Film so für 2008-2010 geplant war nachdem man den mehr in den in X-Men The Last Stand als Charakter nicht verwendet hat, wo Chaning Tatum ursprünglich für von Singer gecastet worden, aber nachdem Singer ausstieg strich man Gambit aus dem Script für nen eigenen Film. Da konnte Tatum aber nicht mehr und es wurde Gambit neu gecastet und letzten Endes wurde der ganze Film nichts. Natürlich kann Marvel Studios Gambit noch für spätere Phasen ausgraben, aber in Phase IV hängt wohl in Anime-Form fest. Mal abwarten wie in die Mutanten Saga geleitet wird.

Wie auch immer. Ich hatte mich nur über Channing Tatum gewundert, nach ihm und Gambit gegoogelt und dann stand dort, dass für 2027 ein Gambit Film geplant ist. Bei genauem Nachschauen sind die Jahreszahlen nur Platzhalter. Filmstarts listet ihn als 2027, Moviepilot als 2030. Man muss dann tatsächlich die Artikel anklicken und lesen um festzustellen, dass der Film aktuell auf Eis liegt.

Sorry for the inconvenience.