• Endlich mal jemand der es auf den Punkt bringt.

Unbedingt mal reinschauen, es lohnt sich.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Was mich momentan ein wenig ankotzt, ist der Umstand, dass ich ohne AddOn Nachteile beim Schadensoutput habe(meine nicht den SB damit, der ist momentan eh völlig OP weil man ja gerade was verkaufen will) sowie erhöten Grind. Keine Runen, Söldner usw.. Story und die neue Klasse bräuchte ich erstmal nicht (zumindest nicht für 40€) aber ohne AddOn kommt quasi kein Fun mehr auf in D4 und das dieser Mist in ca. 12 Monaten höchstwahrscheinlich wieder passieren wird (und dann natürlich wieder 40€)kotzt mich gleich noch mehr an.

Einmal editiert, zuletzt von Chroom ()

• Chroom

Ein Schelm wer dabei denkt das Blizzard mit Absicht alle Klassen geschwächt

hat damit die neue Klasse alles weghaut um so den Verkauf zu fördern :oops

Bei mir sind die Jungs jedenfalls durch ich kaufe von dem Saftladen nix mehr,,,

größter FAIL bei mir in den letzten 10 Jahren ich könnt mich heute noch erschießen dafür :kopfschuss:

• Hier mal ein Beitrag den ich schon vor Tagen posten wollte,,,

150Mill. Umsatz,gibt da draußen immer noch genug bekloppte wie es scheint :nichtlachen:

Diablo 4: Mikrotransaktionen sollen für gewaltige Umsätze sorgen
    Diablo 4 musste seit dem Release immer wieder Kritik aufgrund des Ingame-Shops einstecken, doch rein finanziell scheint sich dieser gelohnt zu haben.
    www.pcgameshardware.de
  • sowie erhöten Grind

Das ist das Größte. Geredet wurde ja vom Gegenteil also das man den Sinnlosen grind minimieren wollte, aber nix da, ist noch mehr geworden. Aber Mats farmen um Bosse besuchen zu dürfen ist doch der Ober Schwachsinn, sowas finden wirklich nur voll Nerds toll die nicht verstehen was dahinter steckt. Nämlich übelste Spielzeit Streckung weil man sonst im Endgame nichts zu bieten hat.

Ich habe ja nichts gegen farming/grind (muss ich in D2 & D3 auch machen), aber sowas Sinnlos Zeitfressendes ist doch beknackt.

• Das ist das Größte

Absolut und Glyphen kannst jetzt auch leveln bis du Schwarz wirst. Sich jede Season sowas antun hätt ich null bock darauf.

Wenn ich mal ne Season gezockt habe (eben gerade S5 und das auch nur mit 1nem Char) hatte/habe ich Monatelang wieder genug davon.

• In S 5 habe ich gespielt weil das Leveln einfacher/schneller ging und da hab ich auch meinen ersten Char auf 100 gebracht. Danach war Schluss, also das blöde Mats gegrinde um Bosse (Duriel) abzufarmen war mir zu blöde.

Also da geh ich lieber in Diablo 2 hundert Runs auf Diablo/Baal machen, das macht mir mehr Fun. Okey mein Main HC ist jetzt gerippt, macht nix, hab schon die nächsten am Start in HC. :joint:

Ich könnte da zwar auch wie sonst SC spielen, aber in Diablo 2 SC habe ich meine HighEnd Sorc die alles abklappern kann (außer die Übers in Tristram für die Fackel). Eventuell bau ich mir in SC noch nen coolen Tristram Char der die Übers dann sauber killen kann. Mal sehen. Aber auch da spiele ich keine Ladder.