• Zumal das von seitens Sony und MS kommt und nicht von Blizzard. Weil die ja so sichere und einfache Netzwerk-Zugänge in den Konsolen bieten.


    Diablo ist nun einmal ein Netzwerk/Internet Titel.


    Genau, deswegen muß man ja auch unbedingt kein Offline SP einbauen ! :roll:  :bravo:




    Davon ab, es fehlt das Vollpreisspiele mit unverschämten Shop massive Preis/Leistungs Abwertungen erhalten, das würde vielleicht mal etwas bringen.

  • Wie schon erwähnt das liegt im Bereich von dem was ich erwartet habe. Was mich stört das es bisher nur Pferde-Skins gibt, und die finde ich recht uninteressant. Ihr wollt Geld gebt mir nen Bär oder nen Cerberus oder ne Spinne, oder auch ne Einsitz-Platz-Mini-Kutsche die von schwarzen Katzen oder Ratten gezogen wird oder oder oder, aber nen anders bunt gepinselten Gaul? Ne Danke. In WoW bekomme ich mit dem Kauf von D4 The Beast of Algamanation und hier?

    Ätzend auch das die Markierung des Shops das es neue Inhalte hat erst weg geht, wenn ich jeden neuen einzelnen Inhalt angeklickt habe und der sich darauf in einem neuem Fenster öffnet, ich will mir doch nicht alle 5-7 Tage alle neuen 20-30 Angebote durchsehen müssen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.


    Also so bis zu 5€ für einen guten/schönen Skin hätte ich bestimmt mal gekauft. Auch bei WoW hab ich das ein oder andere Mount mal gekauft wenn es im Angebot war und mir gefallen hat. Aber bis zu 25€ für bissel Pixelbrei :wallbash: :irre:

  • Die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.


    Also so bis zu 5€ für einen guten/schönen Skin hätte ich bestimmt mal gekauft. Auch bei WoW hab ich das ein oder andere Mount mal gekauft wenn es im Angebot war und mir gefallen hat. Aber bis zu 25€ für bissel Pixelbrei :wallbash: :irre:

    Ja das ist sehr stark übertrieben,,, :nichtlachen:


    10-12,99€ und die würden viel mehr verkaufen aber naja wie heißt es so schön,,,


    GIER frisst HIRN :kopfschuss:

  • ja, wird Zeit das MS übernimmt.

    Mal sehen was dann passiert.

    Natürlich will MS auch Geld machen, aber sowas kann ich jetzt nicht sehen das MS da so Extrem ist. Also die Preise bei AddOns und Zusatz Sachen wie z.B. Autos in FM halten sich doch in Grenzen rein Preislich. Oder sehe ich das falsch?