• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe Null Schwierigkeiten mit ein BattlePass System solange die Deluxe/Premium Variante gut bezahlbar bleibt

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Maurice nimmt das ShopSystem unter die Lupe und wie immer hat er sehr gute Argumente :nicken:


    Mal schauen ob sich Blizzard damit ins Bein schießt solange das ganze

    nur Kosmetik Sachen sind habe ich damit kein Problem :oops



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ja ich weiß hab mich nur erschrocken wie sehr er abgenommen hat :/

    Tjo, ich hab es auch geschafft in der Coronazeit 20Kg weniger auf die "Uhr" zu bekommen , mein Kardiologe hat 8Kg weniger und er meinte nur wieviel dann mache geschafft haben zuzulegen weil der Schnitt doch nach oben gegangen ist. 😏


    Ich will ihn ja nicht knutschen, aber Leute mit sehr ausgeprägtem Unterkiefer sollten mMn durchaus etwas ausgepolsterter sein im Gesicht weil das sonst komisch wirkt. 🤷‍♂️

  • Verdammt, ich habe in den letzten zwei Jahren wieder gut acht Kilo zugelegt, ich muss unbedingt wieder runter.

    Tröste Dich, trotz meiner Erfolge hab ich auch noch kräftig Luft nach unten. 🙄

    Weitere 15Kg bräuchte es um auf mein stabiles Gewicht in den 20ern zurück zu kommen.

    Am Essen liegt es nicht, dass hab ich im Griff, aber es müßte viel mehr Sport gemacht werden.


    Nun genug OT 😒

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.