CALL of DUTY Modern Warfare II - Beta-Termine

  • So war auch mein Eindruck der Beta und wie immer: solange die Spieler fleißig zum Release kaufen, wird sich an der Qualität der meisten kommenden Spiele NICHTS ändern. Im Gegenteil, habe das Gefühl die Spiele werden immer schlimmer, wie man so schön an Battlefield sehen konnte. Ich weiß gar nicht mehr, wann das letzte mal ein FERTIGES Spiel released wurde!?


    Immer nur halb gar, zahlreiche Bugs, fehlender Content und erst muss immer nachgepatcht werden. Mittlerweile warte ich ab, denn Cyberpunk war für mich das letzte abschreckende Beispiel (was ich vorbestellt habe) und das eigentlich von einem zuverlässigen Publisher.

  • Ja das ist leider trauriger Alltag geworden in den letzten Jahren :nichtlachen:


    Nicht umsonst werden Demos garnicht erst mehr veröffentlicht es könnte ja der WAHRE Status

    des Spiels offenbart werden und dann kauft es keiner mehr zum Release,,,


    was ist nur aus der Spieleindustrie geworden,,,SHAME :grab:

  • Ich behaupte mal das die ungebändigte "Sucht nach Stoff" das Hauptproblem ist.

    Meckern um nächstes Jahr dann doch wieder im Vorverkauf zu ordern ist sehr Salonfähig.🤨


    Wenn man mal warten würde bis da was stabiles herauskommt und es dann quasi im Sale kaufen würde die Anbieter nach spätestens 2 Generationen dazu zwingen massiv umzudenken.


    Es ist ja nicht so das die alten Versionen wirklich urplötzlich scheiße geworden sind, Spass kan man auch damit haben.😏

  • Schaut Euch das Video lieber nicht an,scheint kein deut besser zu sein wie Battlefield 2042 :nichtlachen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Was mich anstinkt: Ich kaufe COD MW 2, will nur SP spielen werde aber zum Download von Warzone gezwungen, auch MP-Updates obwohl ich nur den SP spielen will. Bei fast jedem Update muß ich den PC neu starten. Was soll der Quark ?

    Der Start dauert auch ewig, Shaderoptimierung und ich könnte in der Zeit in den Puff fahren und mich vergnügen. :( Aber Grafik ist top und der SP macht schon Spaß. Aber bislang habe ich leider mit diesen Nebenkriegsschauplätzen mehr Zeit verplempert als ich Zeit im SP verbringen durfte.'

    Seit dem Warzone Upgrade (etwas was ich gar nicht spiele aber zwangsweise!) installieren mußte geht gar nichts mehr. Es kommt permanent zum Freeze beim Laden des SP. Was für ein Rotz....

  • Um die 50 GB. Und wie gesagt seitdem gibt es exakt an der gleichen Stelle immer wieder einen Freeze. Ich repariere. Es werden 46 Dateien neu angefordert. Ich starte neu, ich starte das Spiel und was passiert ??? Tadaa das gleiche wie zu vor. Ich komme nicht mehr in den SP rein. Es friert in dem Moment ein wo der Ladebalken vom SP-Level durch ist und man eigentlich wenige Sekunden später in der aktuellen Mission sein müßte.