CALL of DUTY Modern Warfare II - Beta-Termine

  • Call of Duty®: Modern Warfare® II

    Call of Duty®: Modern Warfare® II

    Info

    Entwickler
    • Infinity Ward
    • Raven Software
    • Beenox
    • Treyarch
    • High Moon Studios
    • Sledgehammer Games
    • Activision Shanghai
    • Demonware
    • Toys for Bob
    Genres
    • Aktion
    Plattformen
    • Windows

    Beschreibung

    Vorbestellungsangebot

    Kauft eine beliebige Edition vorab und ihr erhaltet:

    - Bis zu eine Woche früheren Zugang zur Kampagne*
    - Vorabzugang zur offenen Beta ab 22. September**


    Vault Edition

    CODMW2_Vault-Steam_Bundle-616x347-Beauty_Shot.png?t=1663354773
    Holt euch das VIP-Spielerlebnis beim Kauf der Vault Edition.

    Enthält:

    - Bis zu eine Woche früheren Zugang zur Kampagne*
    - Vorabzugang zur offenen Beta ab 22. September**
    - Rotes Team 141-Operator-Paket:
    -- 4 Operator: Ghost, Soap, Farah und Price
    - FJX Cinder - Erster Waffentresor***
    - Battle Pass (1 Saison) + 50 Stufensprünge****


    Über das Spiel

    Willkommen zum neuen Zeitalter von Call of Duty®.

    Call of Duty®: Modern Warfare® II versetzt die Spieler:innen inmitten eines weltweiten Konflikts, für den die gefeierten Operator des Sonderkommandos 141 zurückkehren. Von kleinen, riskanten taktischen Spezialoperationen bis zu streng geheimen Missionen, steigen die Spieler:innen an der Seite von Freunden in ein wahrhaft immersives Spielerlebnis ein.

    Infinity Ward bringt brandaktuelles Gameplay mit neuem Waffenhandling, verbessertem KI-System, neuem Waffenschmied und unzähligen Gameplay- und Grafikinnovationen einer neuen Dimension.

    Modern Warfare® II bietet eine Einzelspielerkampagne, immersive Mehrspielerkämpfe und einen storybasierten Spezialeinheit-Modus.


    Screenshots

    Website
    https://www.callofduty.com/modernwarfare2

    Benutzer, die dieses Spiel besitzen

    Call of Duty®: Modern Warfare® II
    This product uses the steam API.
    ThreadStarter by noexcept.de
  • 303-dbb19b5d3586cfd409f05cd07d61669715cf28bf.jpg

    .


    Die Open Beta wird auf allen Plattformen kostenlos sein, wobei Spieler, die digital oder im Einzelhandel

    vorbestellt oder Beta-Codes erhalten haben, frühzeitigen Zugriff erhalten.


    Die Beta läuft voraussichtlich von Donnerstag, den 22. September um 10:00 Uhr PT bis Montag, den 26. September.

    Crossplay wird aktiv sein, sodass Sie mit Freunden und der größeren Community feiern können, egal auf welcher Hardware sie spielen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Melden Sie sich für die Benachrichtigung in diesem Beitrag an und Sie werden genau informiert, wann die Beta live geht!



    BETA-Infos:


    BEGINN: Do., 22. September 19:00

    ENDET: Mo., 26. September

    Quellen

    1. Steam
  • Werde die Beta auf jeden Fall spielen, wenn ich die Zeit dazu finde. Habe schon den ersten Modern Warfare gefeiert und auch Cold War hat großen Spaß gemacht.

  • lol, meine Mobilnummer angeben und dann mit so einer fadenscheinigen Erklärung.

    So kann man auch Persönliche Daten sammeln.

    Ist das mit so einer Erklärung in der EU überhaupt zulässig?

  • Noch nicht, denn es ist ist ja erst ab dem 24. für alle offen. Ich kaufe nix mehr blind!

    Dachte mal gehört zu haben Du hättest ne Konsole :kaffee:


    lol, meine Mobilnummer angeben und dann mit so einer fadenscheinigen Erklärung.

    So kann man auch Persönliche Daten sammeln.

    Ist das mit so einer Erklärung in der EU überhaupt zulässig?

    Is für den Cheatschutz, und diese Maßnahme war mehr als nötig seitdem wurde das ganze extrem eingedämmt :oops


    Ich hab damit kein Problem solang es hilft und man gemütlich Abends zockn kann


    ohne das jeder 2te am cheaten is,besser gehts nicht :nicken:

    Einmal editiert, zuletzt von HUNTшᴇʀᴋᴇʀ () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HUNTшᴇʀᴋᴇʀ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Is für den Cheatschutz, und diese Maßnahme war mehr als nötig seitdem wurde das ganze extrem eingedämmt :oops


    Ich hab damit kein Problem solang es hilft und man gemütlich Abends zockn kann


    ohne das jeder 2te am cheaten is,besser gehts nicht :nicken:

    Dann klär mich mal bitte auf was meine Mobil Nummer damit zu tun hat.

    Also ich spiele ja eigentlich kein Shooter Online und so. Nur mal so Story, wenn es einen gibt.


    Meinst also so,

    wenn einer erwischt wird, wird das Game für ihn immer gesperrt, weil er bei jeder Anmeldung seine Mobilnummer mit angeben muss?

    So könnte ich mir das vorstellen.

    Was natürlich genauso Blödsinn ist wie eine IP Sperre. Die die das wissen und trotzdem Betrügen, betrügen wollen haben mehr als eine Nummer.

    ich weis, ist schwer, aber mehr Arbeit in die Programmierung stecken hilft besser und nimmt den Leuten so wie mir den Kick es eben nicht zu spielen. Denn wer weis wo meine Nummer landet.