assassin's creed - mirage

  • EpicStore: LINK

    UbiSoft: LINK


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich bin ja mal gespannt was das wird bzw. wie die neuen dann aussehen.

    Technisch sind die ACs ja allesamt immer sehr solide, es stellt sich jenseits Teil 2 aber sehr schnell ein gewisser Beigeschmack ein der die Open World als sinnloses Nebenbei verkümmern läßt.


    Extrem finde ich das man bei Ubi bekannte Gamestopbugs selbst nach Jahren keine Beachtung schenkt.

    Ich war von Valhalla total begeistert, alles passte irgendwie gut zusammen, ständig kamen neue Nebentätigkeiten dazu ... alles gut.


    Nur dann kam der Moment wo man auf Odins Axt verzichten mußte wo ich (wie einige andere auch) die Action nicht ausführen konnte.

    Der Brüller ist das die nach und nach die bisherigen Verbündeten an dem Ausgang nebeneinander platzieren, warum die es nicht auf die Reihe bekommen diese eindeutige Action nach dem zigtem Versuch einfach automatisch auszuführen (z.B. wenn alle Verbündeten da stehen) erschließt sich mir nicht.🤷‍♂️


    Bei Wildlands gibt es ähnliche Fehler, von Geländestellen wo man dann festbugt (was man in MMOs gerne mittels "/stuck" beheben kann über aus dem Fahrzeug unter der Erde aussteigen und dann ins Nirvana fallen ist da so einiges drin.😒

  • Extrem finde ich das man bei Ubi bekannte Gamestopbugs selbst nach Jahren keine Beachtung schenkt.

    Ich war von Valhalla total begeistert, alles passte irgendwie gut zusammen, ständig kamen neue Nebentätigkeiten dazu ... alles gut.

    Ich hab einige Zeit um Ubischuft ;) einen riesigen Bogen gemacht - aus irgendeinem Grund sind gerade die Spiele von Ubisoft prädestiniert für richtig üble gamebreaking Bugs oder ich habe einfach das "Glück" diesen regelmäßig über den Weg zu laufen.

    Ich reagiere auf solche maximal allergisch, was dann im Umkehrschluss dann den langjährigen Hiatus von ihren Spielen bedeutet.

    Aus dem Grund, hänge ich auch bei der Assassins Creed Reihe maximal hinterher (ganz davon abgesehen, daß ich erst in den letzten Jahren mir angewöhnt habe, nicht jeder standardgenerierten Sammel- und Grindquest hinterherzurennen, was die Spielzeit insbesondere bei den ACs in die Stratosphäre schiessen läßt).

  • Geht mir ähnlich, ich habe alle AC Teile bis auf Valhalla, inklusive sämtlicher Ableger, aber ich habe tatsächlich noch keinen einzigen durchgespielt. Ich hatte die alle durcheinander mal je von wenigen bis viele Stunden gespielt aber mein Plan war immer, bei Teil 1 anzufangen und dann richtig die ganze Reihe chronologisch durch. Aber das sind inzwischen so viele Spiele, dass ich mich gar nicht traue überhaupt anzufangen, denn viele davon, insbesondere die neueren, sind durch die Open World 100 Stunden und mehr Mammutprojekte.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was ist denn bei Ubisoft los ? Die Deluxe Edition mit Seasonpaß kostet nur 59,95 EUR ?? Die hat doch afaik auch das Remaster von AC1 inkludiert ? Wäre ja für Ubi-Verhältnisse ein Schnapper. Oder hab ich hier etwas übersehen ? Kommt der Seasonpaß noch extra ? Finde sonst nur noch das Collectors Case was aber nur zusätzliche physische Goodies beinhaltet.

  • Geht mir ähnlich, ich habe alle AC Teile bis auf Valhalla, inklusive sämtlicher Ableger, aber ich habe tatsächlich noch keinen einzigen durchgespielt. Ich hatte die alle durcheinander mal je von wenigen bis viele Stunden gespielt aber mein Plan war immer, bei Teil 1 anzufangen und dann richtig die ganze Reihe chronologisch durch. Aber das sind inzwischen so viele Spiele, dass ich mich gar nicht traue überhaupt anzufangen, denn viele davon, insbesondere die neueren, sind durch die Open World 100 Stunden und mehr Mammutprojekte.

    Geht mir genau so.

  • Geht mir ähnlich, ich habe alle AC Teile bis auf Valhalla, inklusive sämtlicher Ableger, aber ich habe tatsächlich noch keinen einzigen durchgespielt.

    Vor einem Jahr hatte ich Ubi auch noch seid Einführung von UPlay den Rücken gekehrt und Valhalla war auf dem besten Weg das ich es durchgespielt hätte ... wenn da besagter Bug nicht wäre. 😒


    Origins sagte mir irgendwie thematisch nicht zu, das hab ich vorzeitg beendet, bei Fenyx ging mir auch irgendwas auf den Senkel,

    Wildlands ist beislang das erste durchgespielte Ubi Spiel seid AC2. 😏

  • Ich hab von AC alles was auf dem PC releast wurde. Woran ich immer noch hänge ist AC Odyssee und AC Valhalla. Da müßte ich aufgrund der Größe mal Zeit finden mich den beiden zu widmen. Origins habe ich geliebt. Aber Odyssee war einfach zu groß, man wird erschlagen. Manchmal ist immer mehr und immer größer nicht automatisch besser.

  • Ich hab von AC alles was auf dem PC releast wurde. Woran ich immer noch hänge ist AC Odyssee und AC Valhalla. Da müßte ich aufgrund der Größe mal Zeit finden mich den beiden zu widmen. Origins habe ich geliebt. Aber Odyssee war einfach zu groß, man wird erschlagen. Manchmal ist immer mehr und immer größer nicht automatisch besser.

    Odyssee guck ich mir an wenn Ubi es verschenkt oder es im GP drin ist, wie Origins, Wildlands und Fenyx 😉

  • Mirage gibt mir ein wenig Hoffnung dass ich wieder die alte Liebe zum klassischen AC neu erleben könnte. Dumm nur dass es abgesehen vom CGI-Trailer kein echtes Ingame-Material zu sehen gab, bin erst überzeugt wenn ich sehe dass die Aussage auch ernst gemeint ist.