Halloweens D+ Special Marvels Werewolf by Night

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • "Moderne SW Filme" finde ich so furchtbar 😒

    War das Wolverine? Alle fanden den in SW so toll und speziell und "künstlerisch", ich habe ihn mir trotzdem nur in Farbe angeschaut.

    Aber ich fand entgegen dem Strom den Film zugegeben ohnehin nur okayish, für mich hatte er zu viele Logiklöcher.


    Ich glaube irgend so ein Batman / Superman / Justice League Film wurde auch extra noch mal auf SW veröffentlicht, verstand den Sinn dahinter auch nicht.


    Einfaches SW ist für mich nicht künstlerisch. Das ist so wie mit Pixelgrafik. Ich bin mit beidem groß geworden (meine Eltern hatten einen Farbfernseher aber mein erster war SW) und ich bin froh, dass die Zeiten vorbei sind...

  • Neee ,ich meine jeden neuen Film den man mit billigen Material auf Alt trimmen "muss".

    Entsättigt kann ich da als Stilelement verstehen, aber heutzutage SW zu Filmen/Fotographieren ist nicht meins, wie auch Pixeloptik.

    Das war damals™ als es nicht anders ging, vollkommen legitim, aber selbst das dritte Reich war farbig (was man zunehmend bei Dokus sehen kann😉).

  • Die ersten "Farbfilme" entstanden schon vor 1920, die ersten richtigen dann in den 1930ern.

    Mein Opa hatte so ein Sammelalbum aus dem dritten Reich, so mit Einklebebildern. Das war auch bereits in Farbe. So ähnlich wie später die Penny Alben (hießen die so?) bevor es die Panini Alben mit richtigen Aufklebern gab.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.