• Jagged Alliance 3

    Jagged Alliance 3

    Info

    Entwickler
    • Haemimont Games
    Genres
    • Aktion
    • Strategie
    Plattformen
    • Windows

    Beschreibung

    Grand Chien, eine Nation mit ergiebigen Rohstoffvorkommen und tiefen politischen Klüften, wird ins Chaos gestürzt, als der gewählte Präsident verschwindet und die paramilitärische "Legion" die Kontrolle übernimmt. Nun hat die Familie des Präsidenten ihre gesamten Ressourcen - darunter eine Übereinkunft mit der mächtigen Adonis-Gesellschaft - zusammengelegt, um eine Gruppe erfahrener Söldner anzuheuern. Sie sollen den Präsidenten finden und die Ordnung im Land wiederherstellen.

    Wähle in Jagged Alliance 3 aus einer Vielzahl von Söldnern mit jeweils eigenen Persönlichkeiten, Eigenarten und Geschichten. Erkunde danach Grand Chien, um neue Charaktere kennenzulernen, Geld zu verdienen, dein Team zu vergrößern und eigene Entscheidungen zu treffen, die das Schicksal des Landes bestimmen.

    • Erlebe umfangreiche rundenbasierte Kämpfe.
    • Stelle deine Truppe aus einer Vielzahl von einzigartigen Söldnern zusammen, darunter auch bekannte Fanlieblinge.
    • Plündere, berge und modifiziere dein Arsenal an Waffen und Ausrüstung.
    • Wähle aus einem breiten Spektrum an speziellen Fertigkeiten, um deine Söldner beim Stufenaufstieg anzupassen.
    • Entscheide in einer offenen Rollenspielstruktur über das Schicksal von Grand Chien.
    • Kontrolliere Gebiete, bilde Einheimische aus, befehlige mehrere Gruppen und verteidige dich in einer lebendigen und aktiven Welt gegen feindliche Truppen.
    • Spiele die Kampagne im Online-Koop-Modus gemeinsam mit Freunden.



    Screenshots

    Website
    https://jaggedalliance.com

    Benutzer, die dieses Spiel besitzen

    Jagged Alliance 3
    This product uses the steam API.
    ThreadStarter by noexcept.de
  • Was hab ich die Serie gezockt damals,,, genauso wie Commandos :tüte:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Jagged Alliance 1 und 2 mochte ich gerne, aber inzwischen ist bei mir bei dem Genre die Luft irgendwie raus, warum weiß ich auch nicht. Ich habe sogar die JA Back in Action CE mit der Notebooktasche hier aber das Spiel ist noch eingeschweißt... (war glaube ich mein letztes PC Spiel auf Datenträger).

  • Ich mag die UFO Reihe und auch die Neuauflage.

    Wenn die das wirklich so nah an dem alten aufbauen und das bei der Graphik bin ich garantiert dabei, aber erst einmal Meinungen abwarten. 😉

  • Wenn das auch nur halb so gut wie die alten JAs wird, ist das tatsächlich mal seit langem eine kauf der ersten Stunde.

    Der lächerliche Verschnitt der über die Jahre herauskam war leider nur eine schlechtgemachte Parodie von JA. :sauer:

  • Wenn das auch nur halb so gut wie die alten JAs wird, ist das tatsächlich mal seit langem eine kauf der ersten Stunde.

    Der lächerliche Verschnitt der über die Jahre herauskam war leider nur eine schlechtgemachte Parodie von JA. :sauer:

    Ja bei mir auch,kanns kaum erwarten :nicken:


    Wäre schön wenn man die Story im CoOp zockn könnte das wäre :geil:


    EDIT: Das ist ja tatsächlich möglich, ich muss Tod sein oder träumen :flucht:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.