• Kommt auch auf das nebenher an. Mein altes Asus (jetzt gut 10 Jahre alt)aus der Zen Serie i7/4GB RAM/spezielle nvme ssd rockt sowohl Win 10 als auch Win 11 ohne Probleme.

    Eine NVME zu nutzen ist für den Vergleich ja quasi Cheaten. 😜

  • Beim Ausmisten noch auf ein paar alte GS Ausgaben gestoßen. War ja nie ein großer Matrox Fan ( hatte trotzdem mal eine Second Hand)...

    Die Werbung ginge heute wohl nicht mehr-zu sexistisch oder so :beischlaf: Ich mein, ein Typ, zwei Frauen da flippt doch sofort wieder einer auf Social Media aus :devil:

    IMG_20230806_221426.jpg

  • War ja nie ein großer Matrox Fan ( hatte trotzdem mal eine Second Hand)...

    Ich war recht großer Matrox Fan. Nicht wegen der 3D Leistung, die war nicht toll aber ausreichend, sondern weil die Karten die beste Bildqualität, das beste Ausgabesignal hatten. Gerade wer Bildbearbeitung machte liebte Matrox-Karten.

  • Ich war recht großer Matrox Fan. Nicht wegen der 3D Leistung, die war nicht toll aber ausreichend, sondern weil die Karten die beste Bildqualität, das beste Ausgabesignal hatten. Gerade wer Bildbearbeitung machte liebte Matrox-Karten.

    Ja, das kommt schon hin. Das Teil habe ich damals bei der Auflösung einer kleinen Werbedruck Firma zusammen mit anderen Köstlichkeiten übernommen. Ein Kollege hat dort als letzter Mohikaner durchgehalten obwohl der Laden im Sturzflug war.

    Die Anzeige kommt aus 2000. Scheinbar hat MATROX zu der Zeit wie wild Anzeigen geschaltet. Mehr als eine Handvoll ganzseitige Anzeigen habe ich bis jetzt gesichtet :bild: