Kann Battlefield wieder so werden wie zur BF3-Blütezeit? Erst müssen sich 5 Dinge ändern!

  • Kann das noch was werden mit der Battlefield Serie? 6

    1. is mir sowas von egal (3) 50%
    2. ich glaub nicht (2) 33%
    3. die Hoffnung stirbt zuletzt (1) 17%

    123



















    Grad Thema bei GameStar,,,


    ich glaube ja kaum das sich groß was ändern wird da die letzten Teile

    das mehr als gezeigt haben das es EA egal ist was die Community möchte :oops


    Wie ist Eure Meinung bzw. was sollte sich ändern das Battlefield wieder so wird wie es einst war oder sein sollte :?:


  • Ich kann da kaum abstimmen weil ich es nicht mehr spiele.

    Aber es ist in meinen Augen das gleiche Problem, also Hauptproblem wie z.B. bei CS auch, keine eigenen Server mehr wo man machen kann was man will.

    Alles nur noch gebunden und abhängig. Nö Danke.

    Ich war zwar nie der Große Schütze an der Waffe, aber verschiedene Modi und Events die man selbst starten konnte usw. und Maps die man bauen konnte auch in anderen Spielen dieser Art waren damals eben das Argument.

    heute wollen die Firmen, des Geldes wegen, eben alles selbst bestimmen.

    Ich bin da schon lange raus.


    PS: Man stelle sich mal ein PvP über Private Server mit diversen Mods/Maps was die Community zweifellos machen könnte in The Division 1/2 vor. Manno, was für eine Mega Gaudi wäre das.