Black Panther Wakanda Forever

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Hmm, ich war jetzt kein großer Fan des ersten Teils, er hatte einige schöne Szenen aber punktete vor allem durch Martin Freeman und Letitia Wright. Dafür hatte er teils echt üble CGI, die (gefühlt) schlechter wirkte als im ersten Spider-Man vor vor 20 Jahren, gerade beim Endkampf.


    Das hier sieht jetzt handlungsmäßig aber schlechter aus als der erste Teil, wenn der Rest stimmt, mal abwarten und Bier trinken.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Das beste an Black Panther 1 war Martin Freeman, ansonsten war der gesamte Film recht lahm und die Handlung sowie der Staat Wakanda durchaus fragwürdig aus der Sicht eines Demokraten. Und die Effekte waren teils nicht gut, um es höflich auszudrücken.


    Disney scheint da jetzt ja auch zu sparen, gerade gestern habe ich die Meldung gelesen, dass der neue Ant-Man bessere Effekte hätte haben können, wenn Disney nicht Wakanda Forever Priorität gegeben hätte. Nur sehe ich nicht, dass Wakanda Forever irgendwie da besonders wäre. Der Trend scheint dahin zu gehen, nicht mehr so viel Geld für FX auszugeben sondern nur das nötigste zu tun, sodass es im Groben noch gut und nicht zu veraltet aussieht.


    In BP 2 habe ich bisher zugegeben nur kurz reingeschaut und rumgezappt und ehrlich, der scheint noch eine ganze Ecke schlechter als der erste zu sein. Aber ich werde mit das abschließende Urteil auch bis nach dem Anschauen aufsparen.

  • Ich fand den eher geht so, natürlich das übliche Marvel Effektgewitter, aber die Arroganz welche die "beschenkten" Parteien an den Tag legen ist dermaßen unterirdisch ... :traurig:


    Wie das mit der Disney Agenda zusammenpasst kann ich nicht an den Haaren herbeiziehen. :gruebel: