The Sandman (2022)

  • https://www.themoviedb.org/tv/90802-the-sandman


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Nach den ersten Bewegtbildern im Sommer 2021, war ich weniger äh enthusiastisch das sah nicht viel versprechend aus. Entweder hat das getrügt, oder man hat dann noch mal mit Hochdruck ne Schüppe zugelegt. Ich denke beides zeitgleich trifft es wohl eher. Ist auf jeden Fall mal wieder ein Netflix Original Highlight, wenn auch nicht instant Klassiker. Achtung Ich und viele andere denken es ist besser die 10 Folgen NICHT ZU BINGEN, sondern maximal 1-2 Folgen zu schauen. Zudem gibt es so ein paar Sachen die sich etwas zu lang anfühlen und man sich wünscht man hätte eine Folge etwas länger gemacht und dafür diese Ausreiser raus gelassen.

    Wer nach zwei Folgen nicht warm wird mit der Serie kann es lassen. Obwohl sich im Laufe einiges ändert bzw. weiterentwickelt bleibt der "Ton" und das "Feeling" gleich.

  • Es gibt auf Netflix nun noch eine zusätzliche Episode und ich glaube auf YT gibt es die auch!