Everything Everywhere all at once

  • Bester Film des Jahres? Angelaufen in D am 28. April 2022.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Bester Film des Jahres? Angelaufen in D am 28. April 2022.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Told ya!

  • Er hat definitv gezeigt das es anders geht als Franchises zu melken oder Remakes zu machen (was heutzutage schon eine Leistung sein mag :angst: ), aber ansonsten ... ich fand ihn ohne Frage sehr gut, aber auszeichnungswürdig auch nicht wirklich ... :gruebel:

  • Er hat definitv gezeigt das es anders geht als Franchises zu melken oder Remakes zu machen (was heutzutage schon eine Leistung sein mag :angst: ), aber ansonsten ... ich fand ihn ohne Frage sehr gut, aber auszeichnungswürdig auch nicht wirklich ... :gruebel:

    Ich denke, er war einfach mal was anderes, im Vergleich zum Einheitsbrei sehr innovativ und fantasievoll mit einem Hauch Drogenrausch dabei.

    Im Vergleich, finde ich, hat er die Oscars definitiv verdient, zumindest besser als die anderen nominierten Filme.


    Wobei ich schon im anderen Thread schrieb, der für mich beste Film des Jahres war sicherlich Top Gun Maverick. Avatar 2 habe ich allerdings noch nicht gesehen und der meiste Rest hat für mich bei Oscars nicht sooo viel verloren - im Vergleich zu den 80ern oder 90ern. Wobei es ja letztlich heutzutage ohnehin ja auch nicht mehr so viele besondere Filme gibt.

  • im Vergleich zum Einheitsbrei sehr innovativ und fantasievoll

    Ich denke das macht den größten Teil aus, "der Rest" ist einfach sehr sparsam.

    Top Gun oder im Westen nichts Neues war im Vergleich auch nichts Neues, auch wenn da durchaus Qualitäten dabei waren. :gruebel: