10 Jahre DIABLO 3

  • Man wie die Zeit vergeht :opa:



    ...auch wenn ich nicht gleich zum Release eingestiegen bin da mir das Auktionshaus

    mächtig gegen den Strich ging kann ich mich noch gut an den Release erinnern,,, ERROR 37  :lol:




    Zum Glück hat Blizzard dann ca. 2 Jahre später zum Release von Reaper of Souls das AH entfernt :devil:




    https://www.facebook.com/Diablo.de/videos/412210700488617


    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Zum Glück hat Blizzard dann ca. 2 Jahre später zum Release von Reaper of Souls das AH entfernt

    Du vergisst, wie so viele. Das AH war nicht das Problem, sondern das Echtgeld AH und damit verbunden die Itemgenerierung.

    Das (Gold)AH selbst war nämlich Klasse.


    Aber nach D2LoD immer noch das beste H&S aller Zeiten.

    Kein anderes Spiel in diesem Genre kommt da auch nur Zentimeterweise ran. Inclusive Konsolen Versionen mehr als 30 Millionen verkaufte Spiele.