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Freundliche Freunde,
Wie Sie wissen, arbeiten wir seit dem Start der PC-Version des Spiels mit den Konsolenversionen von Wreckfest. Eine wichtige Aufgabe, mit der wir uns beschäftigt haben, ist die Verbesserung der Leistung auf Konsole und PC. Es ist unnötig zu erwähnen, dass die Aufrechterhaltung einer
überwältigendenFramerate in einem rasanten Rennspiel fast genauso wichtig ist wie in einem Ego-Shooter, und sicherlich wissen Verbesserungen, dass viele von Ihnen diesbezüglich wissen freute mich schon.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass bereits viele Arbeiten abgeschlossen sind. Zum Beispiel hat die Optimierung der Rendering-Engine unmittelbare Gewinne in der rohen Rendering-Performance gebracht. Die Instanzen werden jetzt für Billboard-Bäume sowie für Zuschauer verwendet, wodurch wertvoller Speicher eingespart wird. Fahrzeuge verfügen jetzt über mehrere Detailebenen, die je nach Entfernung verwendet werden an die Kamera - und die neue Einstellung für das Fahrzeugdetail, die Sie je nach Grunt Ihres Gaming-Geräts ändern können.
Während die Optimierung ein fortlaufender Prozess ist und wir wissen, dass es noch weitere Vorteile gibt, dachten wir uns, dass dies eine gute Gelegenheit wäre, einen Blick darauf zu werfen, welche Leistungsverbesserungen Sie in Zukunft erwarten können. Um dies zu erreichen, haben wir uns dazu entschlossen, Ihnen die beste Art und Weise zu zeigen, wie Sie die Waren zeigen können, indem Sie die alte Schule besuchen und die Framerate Minimum, Maximum und Average zwischen der neuesten Steam-Version und unserem aktuellen internen Entwickler-Build vergleichen.
Der Vergleich wurde durchgeführt, indem drei Runden mit exakt denselben Ereigniseinstellungen durchgeführt wurden: Midwest Motocenter, manuell ausgewähltes Mixed Class AI-Set, 24 Autos und Mittagszeit und während wir unser Bestes gaben, um das Gameplay in beiden Läufen zu verbessern. Die Grafikqualitätsoptionen wurden auf Mittel eingestellt, wobei V-Sync natürlich deaktiviert ist. Dies ist natürlich keine wissenschaftliche Analyse (schauen Sie sich nur an, wie hart die Jungs von Digital Foundry dabei sind), aber trotzdem lassen wir die Zahlen für sich sprechen:
Öffnen Sie die größere Grafik, indem Sie
hierklicken
[i.imgur.com].
Wie Sie sehen, gibt es eine deutliche Leistungsverbesserung, da die durchschnittliche Framerate nach dem Umstieg auf das neue Gebäude um 37% gestiegen ist. Die minimale Framerate tritt natürlich beim Rennstart auf, wobei sich die meisten anderen Autos noch im Viewport befinden, und obwohl es immer noch eine anstrengende Situation ist, sehen die neuen Zahlen mit einer Verbesserung um fast 50% gegenüber dem Steam-Build viel gesünder aus. Das Beste daran ist, dass all diese Verbesserungen erzielt werden, ohne dass die visuellen Elemente des Spiels zurückgesetzt werden müssen.
Während wir dabei waren, haben wir auch die System- und Videospeicherauslastung zwischen dem Steam-Build und dem neuesten Entwickler-Build verglichen, mit folgenden Ergebnissen:
Größere Grafik
hier[i.imgur.com].
Der Unterschied ist nicht so auffallend wie bei der Framerate. Trotzdem kann der Speicherverbrauch um etwa 10% gesenkt werden. Dies ist zweifelsohne der Tatsache zu verdanken, dass der Support unterstützt und spezifische Optimierungen nachverfolgt werden. Dieser Track ist wahrscheinlich einer der Tracks, die am wenigsten von letzterem profitieren, da er im Vergleich zu anderen Tracks noch nie sehr ressourcenhungrig war. Übrigens wurde dieser Track genau für diesen Leistungsvergleich ausgewählt, weil er seit der letzten Steam-Veröffentlichung nicht viel Arbeit geleistet hat, weil er nicht wirklich viel Optimierung brauchte.
Dieser Vergleich wurde im Einzelspieler-Modus durchgeführt, wobei das richtige Multiplayer-Benchmarking mit einem vollständigen Raster offensichtlich viel schwieriger zu gestalten war. Wir rechnen damit, dass die meisten Gewinne auch auf die Online-Seite übergehen und die Leistung verbessern werden. Darüber hinaus haben wir bestimmte Multiplayer-spezifische Optimierungen implementiert, wie z. B. "Dead Reckoning" für entfernte Autos, um die CPU-Last im Multiplayer-Modus zu reduzieren, was für die meisten Spieler ein wunder Punkt ist. Bedenken Sie auch, dass dieser Test auf einem einzelnen System durchgeführt wurde und dass Ihre Laufleistung natürlich davon abhängt, an was Ihr Rig einen Engpass hat. Alles in allem hoffen wir, dass diese Verbesserungen das Spiel zugänglicher machen und es mehr Spielern ermöglichen, das Spiel so zu genießen, wie es gedacht war, unabhängig von der Art des Systems, das sie haben.
Also, das ist das, Leute. Was die Veröffentlichung des nächsten Updates anbelangt (ja, wir wissen, dass sich das bald alle erhoffen), müssen wir um mehr Geduld bitten. Die Konsolenversionen nähern sich einem kritischen Stadium. Wenn Sie jetzt ein PC-Update ausführen, bedeutet das nicht nur, dass Sie dafür Zeit benötigen, sondern auch, dass wir nach dem Update Support benötigen, um die Fehler zu beheben - insbesondere mit So viele Änderungen am Spiel und insbesondere im Multiplayer-Modus werden zweifellos einige Ungereimtheiten geben, die wir vor der Veröffentlichung nicht fangen können. Unserer Meinung nach ist das derzeitige Build ziemlich robust. Daher sollten Sie am besten so lange bleiben, bis wir sicher sind, dass wir die Ressourcen haben, um die neuen Probleme anzugreifen und das Update ordnungsgemäß zu unterstützen. Wir rechnen jedoch damit, dass wir bald mehr Neuigkeiten und ein raues Ziel mitteilen können, also bleiben Sie dran.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir sehen uns auf der Strecke!
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Wir müssten auch mal wieder hunten und battlefielden und apexen und und und
Hab nächste Woche wieder spät. Schau zu dass du ausgeschlafen bist.
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Kann nix versprechen,hab die Grippe
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Kann nix versprechen,hab die Grippe
Dann mal gute Besserung!
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Hallo alle,
Hier ist eine kurze Frage (und es ist kein Trick): Was ist das Offensichtliche, was Wreckfest im Vergleich zu anderen Rennspielen vermisst hat? Richtig, eine Minikarte! Und damit meinen wir die kleine Overhead-Präsentation der Strecke, komplett mit niedlichen kleinen Punkten, die sowohl Ihr Auto als auch die anderen Autos zeigen, die alle in einer der Ecken des Bildschirms Ihres HUDs verstaut sind.
Eine Minikarte ist schon lange unsere To-Do-Liste, nicht nur weil sie ziemlich großartig ist, sondern auch, weil sie einige Vorteile hat. Für Anfänger ist es für Neuankömmlinge viel einfacher, sich auf den neuesten Stand zu bringen und richtig zu starten. Offensichtlich ist dies nicht erforderlich, da man nicht weiter raten muss, wo sich die nächste Kurve befindet und in welche Richtung die Strecke geht. Und dies ist eine große Sache. Insbesondere für das Wreckfest ist es äußerst nützlich bei Abrissereignissen, da Sie damit schnell nachsehen können, wo sich Ihre Gegner befinden, und so die Notwendigkeit besteht, vor allem in den letzten Stadien des Spiels im Kreis zu fahren die restlichen Autos, während sie möglicherweise riskieren, den gefürchteten Kontaktzeitgeber auszulösen.
Da dies der Fall war, dachten wir, es wäre höchste Zeit, eine hinzuzufügen, damit 'das, was wir getan haben!
Hier ist unsere Minikarte in all ihrer Pracht:
Eine genauere Betrachtung:
Wir arbeiten immer noch an einigen Stellen, wie zum Beispiel dem HUD-Layout, der Minimap-Größe und dem Ermitteln des Fortschritts, um den Track anzuzeigen, aber wir wollten Ihnen bereits einen ersten Einblick geben, da die Minimap zum größten Teil bereits funktioniert Wie ein richtiger sollte man es schaffen, die nächsten Streckenabschnitte und die anderen Autos zu zeigen. Sie dreht sich auch entsprechend Ihrer Fahrtrichtung, also ist Aufwärts immer vorwärts und zoomt entsprechend Ihrer Geschwindigkeit. Das heißt, je schneller Sie fahren, desto weiter entfernt sich der Blick. Dies funktioniert vor allem in größeren Abrissarenen gut, so dass Sie, wenn Sie langsam vorwärts rollen, die Autos in der unmittelbaren Umgebung deutlich sehen können und bei zunehmender Geschwindigkeit die gesamte Arena in Sicht kommt. Wie schon früher erwähnt, sind die entfernten Streckenabschnitte verschwunden.
Hier ist ein weiterer Vorgeschmack, diesmal im Demo-Derby:
Und näher:
Wie Sie wahrscheinlich bereits vermutet haben, handelt es sich bei diesen grauen Punkten um arme Seelen, die bereits zerstört wurden.
Wir haben auch herausgefunden, dass eine Minikarte das Spielen definitiv aufregender macht. Zum einen ist es offensichtlich einfacher, Ihre Gegner anzugreifen und ihren Treffern während Abrissereignissen zu entgehen oder diesen klugen Prügeln auszuweichen, die mit einem Schulbus in die falsche Richtung gehen. Beim Aufholen während Rennveranstaltungen macht es außerdem Spaß, einen Blick auf die Minikarte zu werfen, um zu sehen, ob Sie aufholen oder sich steigern müssen. Was noch mehr Spaß macht, ist, wenn der Anführer von der Strecke abkommt oder sogar ganz zum Stillstand kommt, was bedeutet, dass er abgestürzt ist! Gute Zeiten.
Oh, und noch ein letzter Hinweis an unsere Inhaltsersteller: Die Minikarte wird zur Laufzeit aus den Trackdaten generiert. Solange Ihre Sektordaten mehr oder weniger legitim sind, sollte die Minikarte auch für Ihre benutzerdefinierten Tracks sofort funktionieren .
Die Minikarte wird Teil des nächsten Updates des Spiels sein, und wir können es kaum erwarten, dass Sie es ausprobieren können. Das ist alles für den Moment, aber bis zum nächsten Mal, um weitere spannende Fortschrittsberichte darüber zu erhalten, was wir für Sie auf Lager haben!
Quellen
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Hab ich bisher garnicht vermisst ne Minimap
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Freundliche Freunde,
Wie geht es allen an diesem schönen Nachmittag? Wie wir alle wissen, stehen Neufahrzeuge auf der Wunschliste aller, wenn es um neue Inhalte geht. Wie bereits erwähnt, haben wir eine Reihe neuer Fahrzeuge in der Pipeline. Heute setzen wir das Geld dort, wo unser Mund ist, und stellen Ihnen eine der kommenden Ergänzungen vor: Motorhome!
Auch wenn Sie den Ruf der offenen Straße und überfüllter Campingplätze nicht spüren, werden Sie dieses Ding lieben und ein fröhlicher Camper sein. Wie Sie sehen, bleibt unsere Version des Titular-Freizeitfahrzeugs dem Geist des Wreckfest treu, mit einer Karosserie, die ihr Alter zeigt, und einer bösen, von Demolition inspirierten Lackierung.
Nicht nur das, wir sind auch wirklich mit dem Körperschaden in die Stadt gegangen, und als Ergebnis werden Sie sehen, wie einzelne Körperteile des Camper-Abteils in Kollisionen zerfetzt und abgerissen und wie eine Sardine geöffnet werden - ziemlich großartig!
Damals, als wir uns Gedanken darüber machten, welche Fahrzeuge in das Spiel aufgenommen werden sollten, war ein Reisemobil wirklich ein Kinderspiel. Es ist etwas, das gelegentlich bei Demolition-Derby-Events in der realen Welt verwendet wird (um ehrlich zu sein, was wäre das nicht?), Und da wir es lieben, Hinweise aus dem realen Leben zu nehmen, ist dies immer ein großer Vorteil in unseren Büchern. Ein Reisemobil ist zwar ein bisschen ein bisschen, aber genau das Richtige für den Spielstil und bietet eine gute Abwechslung, wenn Sie das Gefühl haben, eine Pause vom ernsthaften Rennsport zu haben und Spaß zu haben.
Das Beste daran ist, dass Motorhome Inhalte für Konsolenversionen des Spiels und ein kostenloses Inhaltsupdate für alle Besitzer der PC-Version des Spiels starten wird. Es werden auch einige neue, unterhaltsame Karrieremöglichkeiten mit Motorhome stattfinden, und natürlich wird es auch für Multiplayer verfügbar sein.
Das ist jetzt alles über Motorhome, Leute. Wir können es kaum erwarten, bis Sie es selbst ausprobieren können, aber da wir im Moment einige Bälle in der Luft haben, trauen wir uns nicht einmal, ein grobes Datum für das nächste PC-Update anzugeben. Das heißt, es kommt und es wird viele Verbesserungen und aufregende Inhalte bieten. In diesem Bereich finden Sie weitere Neuigkeiten!
Quellen
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Howdy-Partner,
Wenn Sie das Spiel schon länger als ein paar Minuten gespielt haben, wäre es Ihnen schwergefallen, nicht zu bemerken, dass die Computer-Controller-AI-Player meist dieselben Autos mit derselben Lackierung und denselben Upgrades verwenden (eher wie keine Upgrades). Um ehrlich zu sein), egal in welcher Leistungsklasse oder ob Sie Renn- oder Abriss-Derby spielen. Wenn Sie sich die gleichen Fahrzeuge noch einmal anschauen, werden alle verschiedenen Ereignisse als generisch empfunden. Es ist definitiv etwas, von dem viele von Ihnen gehofft haben, dass wir uns irgendwann verbessern könnten. Aber warum ist das überhaupt so?
Nun, das liegt nicht daran, dass wir nachgelassen haben. Das Anbringen von Lackierarbeiten und das Konfigurieren von Fahrzeugbaugruppen sowie das Einrichten für die Karriereereignisse nehmen viel Zeit in Anspruch und wir hatten einfach keine Chance, das Spiel zu beenden wurde am PC veröffentlicht. Seien Sie versichert, wir waren nicht glücklich darüber und dachten, es wäre definitiv etwas, das wir später verbessern wollten. Die Veröffentlichung des Spiels auf Konsolen hat uns Zeit gegeben, viele Aspekte des Spiels zu verbessern, und wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass dies einer von ihnen ist!
Ja, vor allem haben wir viel mehr Lackierungen für die KI-Autos geschaffen. Das bedeutet, dass die Chancen, dass zwei oder mehr Autos in einer Veranstaltung den gleichen Lackauftrag erhalten, deutlich geringer sind. Das Spiel ist auch klug genug, um die richtigen KI-Spieler auf der Grundlage des Ereignisses auszuwählen. So werden zum Beispiel Banger Racing und Folk-Racing-Veranstaltungen während der Karriere KI-Spieler enthalten, die mit Banger Racing-Stilautos fahren, wohingegen Demolition-Derby-Events einem gemeinhin aussehenden Demo entgegenstehen Autos. Dies gilt auch für Automodelle, was bedeutet, dass die KI-Spieler nur Automodelle verwenden, die zum Thema der Veranstaltung passen. So verwenden sie beispielsweise bei einem Volksrennen nur die Fahrzeugtypen, die für echte Fahrzeuge verwendet werden. Auch das weltweite Volksrennen verleiht dem Spiel eine besonders eindringliche Note.
Wir haben uns auch die Mühe gegeben, um sicherzustellen, dass KI-Autos jetzt über geeignete Derby-Upgrades wie schwere Stoßstangen und Seitenschutz verfügen, was die Derby-Events nicht nur aufregender, sondern auch herausfordernder macht, da die KI-Spieler nicht mehr in langweiligen Knochenwagen fahren . Und je höher die KI-Spielerklasse ist, desto höher ist die Chance, dass sie Spoiler und andere rennorientierte Goodies bei Rennveranstaltungen einsetzen, was den Einsatz erhöht und eine bessere Show ergibt.
Dank dieser Verbesserungen fühlt sich das Spiel vor allem hinsichtlich seines Karrieremodus abwechslungsreicher und intensiver an. Und wenn wir über die Karriere sprechen: Wer weiß, vielleicht erhalten Sie von einigen der besonderen Veranstaltungen für prahlende Rechte sogar ein oder zwei großartige Auszeichnungen!
Natürlich müssen wir auch einen Screenshot haben, also geht es los:
Und zum Schluss noch eine hohe Note ...
Bis zum nächsten Mal!
Quellen
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