• Ich bin mit dem Spiel schon lange durch das hat mich nicht im geringsten abgeholt :nichtlachen:

    Ich habe es auch schon lange nicht mehr auf Platte. Im Gegensatz zu Undecember, das ich bisher zwar nicht richtig gespielt habe aber mir dennoch 1000 Mal besser gefällt.

  • Kommt ja bald Diablo 4 das wird hoffentlich um längen besser :oops

    Bei Blizzard Spielen warte ich aber inzwischen lieber eine Weile, bis das Balancing stimmt und sonstige Sachen gepatcht sind. Der Diablo 3 Start lief ja auch nicht ganz ideal und Blizzard ist seither ja nun noch merklich schlechter geworden.

  • Bei Blizzard Spielen warte ich aber inzwischen lieber eine Weile, bis das Balancing stimmt und sonstige Sachen gepatcht sind. Der Diablo 3 Start lief ja auch nicht ganz ideal und Blizzard ist seither ja nun noch merklich schlechter geworden.

    Ja Blizzard war mal eine Marke da konnte man mit Augen zu alles kaufen

    die Zeiten haben sich aber stark geändert seitdem Activision seine Hände im Spiel hat :oops

  • Ja Blizzard war mal eine Marke da konnte man mit Augen zu alles kaufen

    die Zeiten haben sich aber stark geändert seitdem Activision seine Hände im Spiel hat :oops

    War aber auch eine andere Zeit, Blizzard passt sich anderen an, vor allen den Börsianern.

    Mal sehen was wird wenn wirklich Microsoft den Laden übernimmt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Blizzard hätte nie so ein Spiel entwickelt oder zumindest nicht in diese Richtung das kommt alles von Activision :oops

  • Blizzard hätte nie so ein Spiel entwickelt oder zumindest nicht in diese Richtung das kommt alles von Activision :oops

    Darauf wetten würde ich aber auch nicht (das alles von Activision kommt)


    Das alte Blizzard ... , da bin ich voll bei Dir, aber die Leute mit der Denke sind vermutlich komplett verschwunden ob nun freiwillig oder mit Nachdruck aus der Kategorie "friss oder geh". :gruebel:


    Was da noch von der alten Garde übrig ist dürften bestenfalls nur noch Mitläufer sein. :fies: