• Ich hab bis auf meine täglichen 2 Minuten noch keine Zeit gefunden werde mal durch die Story-Kampagne zocken und dann auch deinstalliern.

  • Also bei mir springt der Funke nicht über, eigentlich will ich nur in Ruhe spielen und werde die ganze Zeit genervt.

    Genervt vom Mobil Konzept, genervt von der MMO-Seite die eben immer nervt(der Chat nervt, die anderen Spieler nerven), genervt von den ständigen Unterbrechung der aktuellen Aktivität, selbst die Unterbrechungen haben Unterbrechungen, genervt das dies alles dem Mobil- und Finanzierungsmodell geschuldet ist, genervt von den zig Bugs der PC Version.

    Da ist eine Welt und Story in die ich gar nicht eintauchen kann, das ist so als ob ihr nen tollen Film schaut und alle 2 Minuten kommt wer herein und will was von euch und zwischendrin laufen ständig andere durchs Bild und reden dabei miteinander!

    Ich hätte es heute fast von PC und Handy deinstalliert, hab mich aber dann entschieden die Story noch durch zu ziehen und dann erst das zu deinstallieren. Meine Dämonenjägerin ist Lvl 43 und der Battle Pass auf 12(ohne das ich das gezielt getan hätte), Storytechnisch hab ich das Zoltan Kule Archiv abgeschlossen und bin auf Belefin angekommen.

  • Auch ich muss sagen, und das als Mega Diablo Fan, ich habe bei L 54 aufgehört. Muss ich doch sehen da bis 56 zu kommen, einfach so ohne Story und dazu. Ne ist mir zu Doof.

    Das Spiel selbst ist gar nicht mal schlecht, aber eben voll auf Mobile. Nun ja, D 4 kommt nächstes Jahr.

    Für mich war es das. Schöner kleiner Ausflug. Nicht mehr und nicht weniger.

  • Yo ist gewollt so drin zwei bis drei mal das man kurz Level grinden muss ohne Story Progress zu haben, um einen an gewisse Zugangsbeschränkungen im Content zu gewöhnen, bzw. daran das man diese ja später mit Geldeinsatz so viel bequemer und schneller überwinden könnte! Macht man zum leveln halt nur ein paar Bountys(Kopfgelder) und/oder Rift Runs.


    Ich würde hier noch mal dringendst auf Hades als sehr spaßige Alternative verweisen.

  • Also bei mir springt der Funke nicht über, eigentlich will ich nur in Ruhe spielen und werde die ganze Zeit genervt.

    Genervt vom Mobil Konzept, genervt von der MMO-Seite die eben immer nervt(der Chat nervt, die anderen Spieler nerven), genervt von den ständigen Unterbrechung der aktuellen Aktivität, selbst die Unterbrechungen haben Unterbrechungen, genervt das dies alles dem Mobil- und Finanzierungsmodell geschuldet ist, genervt von den zig Bugs der PC Version.

    Da ist eine Welt und Story in die ich gar nicht eintauchen kann, das ist so als ob ihr nen tollen Film schaut und alle 2 Minuten kommt wer herein und will was von euch und zwischendrin laufen ständig andere durchs Bild und reden dabei miteinander!

    Ich hätte es heute fast von PC und Handy deinstalliert, hab mich aber dann entschieden die Story noch durch zu ziehen und dann erst das zu deinstallieren. Meine Dämonenjägerin ist Lvl 43 und der Battle Pass auf 12(ohne das ich das gezielt getan hätte), Storytechnisch hab ich das Zoltan Kule Archiv abgeschlossen und bin auf Belefin angekommen.

    Hoffentlich wird das nicht so in Diablo 4 1:1 übernommen dann bin ich raus :nichtlachen:

  • Nun ja das man gezwungen ist immer den Chat zu sehen wird da wohl nicht sein, das Publikum im Chat dürfte aber die gleichen seien.

    Das du anderen Spielern begegnest ist ja nicht schlimm aber entweder farmt ihr die gleichen Gegner, oder man sieht die Gegner des Konkurrenten nicht und so kämpft der wild mit der Luft.

    Klar im ersteren Fall macht ne Party gut ist, aber wenn ich eine Hauptlehre aus WoW und dem quick and easy Partyspiel gezogen habe. Ist das JEDER wird da zu einem totalen Arschloch, und ich mag weder eins sein noch mit anderen mich abgeben müssen. Ergo farme ich im Konkurrenzkampf und werde so zum Egoisten Arschloch das gegen andere Egoisten-Arschlöcher kämpft, vollkommen Banane!

  • Ob das gut geht werden wir ja dann nächstes Jahr sehen :oops


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Och D4 wird IMHO so 70/100/150/300(je nach Edition) € Kosten und anfangs nur Cosmetics im Shop bieten, nach und nach wird das mehr werden und so nach ca. 4-6 Monaten wird es dann eine Hürde geben im Spiel die man mit Bezahlschranke überwinden kann, daraufhin beschwert sich die Community und Blizzard sagt ja sorry war Mist, als Entschädigung kriegt jeder zwei Brotkrumen um satt zu werden könnt ihr ja noch ein drittes im Shop kaufen. Und nun ist für die Community wieder alles gut. 3-6 Monate passiert das ganze in Variationen wieder....


    Ist alles Kackegal Hauptsache bei ABK klingelt die Kasse.