• Also nur wegen Immortal jetzt D4 schlecht reden finde ich aber auch etwas weit hergeholt. Dann müsste man doch fast jedes Spiel was rauskommt madig machen, denn jedes Studio hat da doch Dreck am Stecken. Und gegenüber anderen Mobile Games gehört Immortal doch wenigstens vom Grundspiel her noch zu den besseren.

  • Über das Spiel selbst habe ich nix gesagt, geht doch auch kaum, Gameplay sah imho gut aus wobei ich immer noch finde das die benutzte Farbpalette nicht so passend für Sancturion ist, insbesondere die UI die ja offiziell nicht gezeigt wurde!

    Alles andere ist halt meine Erwartungshaltung nachdem was die Videospieleindustrie die letzten Jahre so treibt. aber hey ich rede davon seit den 90igern als sich das mit EA schon abzeigte.

  • Über das Spiel selbst habe ich nix gesagt, geht doch auch kaum, Gameplay sah imho gut aus wobei ich immer noch finde das die benutzte Farbpalette nicht so passend für Sancturion ist, insbesondere die UI die ja offiziell nicht gezeigt wurde!

    Alles andere ist halt meine Erwartungshaltung nachdem was die Videospieleindustrie die letzten Jahre so treibt. aber hey ich rede davon seit den 90igern als sich das mit EA schon abzeigte.

    Ich denk mal er hat sich auf das Video von Jessi bezogen :nicken:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Auf dem Handy ist die App bereits deinstalliert. Am PC komme ich Momentan nicht zum D I spielen wegen OW2-PvP-Beta2 und ich muss noch ein paar Dinge in LOA erledigen bevor die Events diesen Monat auslaufen und bin mit Elvarathien und Alboria am Ende von GS-Solo-Push-Endgame(ab GS 1370 kommt man nur noch wirklich mit Gear aus Raids weiter), aber dort gibt es noch soooooooooooooooooooooooooooooooo viel anderes zu tun^^

    Ich war kurz davor D I auch am PC zu deinstallieren, weil ich es nicht gestartet hatte aber das liegt eher an vielen anderen Sachen die ich lieber spiele.

  • Also eingestampft noch nicht, habe aber gerade anderes am zocken. Und mal ganz ehrlich, solange man nicht im Endgame in die Ranglisten will ist es doch ganz nett. Und die meisten würden es in die Ranglisten auch mit 1 Million € nicht schaffen, hehe. Also deshalb vollkommen egal was da im Shop angeboten wird.


    Ich finde auch teils ist die Aufregung vollkommen Übertrieben, weil es eben Blizzard ist wird da jetzt ein Example statuiert, gerade auch von Gamestar.

    Und gerade Gamestar sollten mal, sorry, die Fresse halten. Denn auch da bekomme ich den kompletten Content auch nur über deren Shop, also als Plus Abo. P2W Lesen nenn ich das jetzt mal.

    Die sollen also mal ganz Ruhig sein.

    Verlogene Doppelmoral.

  • Ach so das Plus Abo kostet jetzt auch so 100.000 von €? Und die manipulieren dich mit allen Tricks zum Anschluss, statt ihre Arbeit zu verschenken?


    Klar wird da ein Exempel statuiert, wir PC und Konsolenspieler wollen nicht das wir mit solchen Methoden manipuliert werden. Das hat wenig mit EINER deutschen PC-Spiele-Magazin-Redaktion zu tun.


    Ich denke nicht das die GS einen so hohen Einfluss auf den Meinungsspiegel hat.

  • Oh das ist easy die Abrechnung kommt erst in 4 Wochen, hier 2 Dollar da 2 Dollar dort mal 10 Dollar huch schon wieder 5 Minuten rum, da kann ich ja gleich wieder 2 Dollar ausgeben. Es wird halt absichtlich die Werte abstrahiert und Klein gehalten so das es einem gar nicht bewusst wird was man da an Geld rein buttert. Dazu die emotionale Erfolgschwellen bis aufs Maximum ausreizen und dann kommt das böse Erwachen erst später.

    Ich hatte einen Inet Bekannten der hat es geschafft seine Telefonrechnung (T-Online) in den 90igeern so auszulassen 1800 DM, 2400 DM, 3800 DM, Anschluss gesperrt.