CD Projekt kündigt neuen Witcher Teil an

  • Ja und?

    Wenn man seit fast 20 Jahren Zwangs Steam gebunden wird ist es doch kein Wunder das Steam sowas wie ein Monopol hat und eine Interne Geldruckmaschine ist. Gut das diese Zeiten nun etwas abnehmen. Auch Dank Epic.

    Das mit der Gelddruckmaschine hat übrigens mal ein ehemaliger Steam Mitarbeiter verlauten lassen. Und so ist es auch.

  • Mir ist jetzt nicht ganz klar, was das mit meiner Argumentation, dass die Jungs eher nicht exklusiv (Betonung auf exklusiv) nach Epic gehen werden, zu tun hat, aber Deine Meinung in allen Ehren. :)

  • dass die Jungs eher nicht exklusiv (Betonung auf exklusiv) nach Epic gehen werden

    Ob bei GOG im Hause (was eh keine Rolle spielt) oder bei Steam oder wo auch immer. Es ist eine eben wie ich sagte rein wirtschaftliche Sache.

    Dazu muss man Überlegen, das Studio ist Börsen notiert und da ist es wichtig/wichtiger alles mitzunehmen was geboten wird. Es geht eben auch da rein nur ums Geld.

    Dazu muss man wissen, alle Witcher Teile (auch gerade Teil 3 extrem wegen eben GOG) hatten mehr Umsatz/Graubörse im Schwarzmarkt als Verkäufe, das ist ein Faktum. Jetzt Überleg mal.....

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.