Bullet Train

  • Müsste ich mir auch mal rein ziehen :gruebel:

    Unbedingt!


    Extrem geiler Film, ich fand er erinnerte teilweise ein wenig an Robert Rodriguez / Quentin Tarantino Streifen zu ihren besten Zeiten nur in halt modern.


    Und was das Ende anging, das muss man jede Form von Realismus ausblenden, da geht es rein um so spektakulär wie möglich.

  • Müsste ich mir auch mal rein ziehen,glaub der war sogar irgendwo kostenlos,,,,Disney ect. :gruebel:

    Fast vergessen ab 03. Dezember 2022, also übernächsten Samstag, auf Netflix!

    Einmal editiert, zuletzt von Hawkeye () aus folgendem Grund: Auf korrekten Samstag verwiesen

  • Hatte mir die Leihversion geholt und ich muss sagen hab selten so einen schlechten Film gesehen

    und wenn ich die Reviews hier sehe bin ich wohl der einzige der so denkt :oops


    ...hab nach 30.Min aus gemacht geht garnicht so langweilig war der Film :nichtlachen:

  • OK, er fängt recht gemütlich an, aber da hat mich die Pulp Fiction Stil bei der Stange gehalten.

    Je mehr der Film beleuchtet umso mehr dreht der dann auf.


    Vielleicht war Deine aktuelle Stimmung einfach aktuell nicht kompatibel dazu. :gruebel:

  • Ja keine Ahnung,meine Frau hat schon nach 10min gesagt was isn das fürn Schei...Film :lol:

    Es ist nun mal Comedy und kein Drama. Es gibt sicher viele Leute, denen das Übertriebene nicht zusagt. Die haben dann aber in der heutigen Zeit ein Problem, da sehr viel Action sich da nicht zu ernst nimmt, um den "suspension of disbelief" zu überwinden. Ein John Wick wiederum macht das z.B. auf eine etwas andere, subtilere Art, und stellt sich so ein wenig wie eine Comicverfilmung hin, damit der Zuschauer über übertriebene Action hinwegsehen kann.

  • Hab damit eigentlich kein Problem,ich weiß auch nicht :oops


    Bei Amazon haben ca.600 nur einen Stern vergeben,das ist jetzt nicht grad viel im Vergleich

    zu über 9000 Bewertungen aber Hauptgrund war meistens langweile :/


    Hier mal ein Auszug:


  • Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Es gibt auch Filme, die ich so schlecht fand, dass ich sie abgebrochen habe. Der erste (?) Garfield Film (der darauf ging dann, glaube ich), der Lego Film oder dieser Film mit Tom Hanks, wo sie sich irgendwo bei einer alten Dame einnisten und dann einen Tunnel graben um eine Bank auszurauben und sich als Musikgruppe tarnen um den Lärm zu überdecken sind solche Fälle bei mir gewesen. Und die sind teils auch hoch gelobt worden. Ich wurde aber einfach nicht mit warm und fand sie nur doof.