• Zockt hier noch wer PoE bei euch, also da ich ein langes freies WE habe, werde ich auf jedenfall mal wieder einen HC Char in den staubigen Dünen Wraeclasts versenken gehen.

  • Erstens, da bisse nicht alleine


    Zweitens, werde erst ab Sonntag abend dabei sein


    Drittens, gibt noch zwei Leute die es ernst nehmen, Gerd und Hendrik


    Viertens, gib mir einen Charnamen, dann lad ich Dich in die PoE Gilde ein


    Fünftens, Viel Spass

  • Deutliche Änderungen zu den bisherigen Aussagen zu PoE 2 sind bei der Exilecon in Neuseeland schon am ersten Tag zu vermelden.


    Statt des bisherigen Plans PoE und PoE 2 quasi vereint über den Client zu starten ist nun davon die Rede PoE 2 als eigenständiges Spiel herauszubringen das auch,

    anders als bisher kommuniziert, kein gemeinsames Endgame mit PoE haben wird!


    Die neue Story wird vorläufig 6 Akte umfasssen und auch eben so viele neue Charaktere haben, bislang gekaufte Mikrotransaktionen werden vollumfänglich übernommen.


    Ein bischen ausführlicher hat das der gute Lowepe für die Gamestar präsentiert:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tja, jetzt müssen Sie nur noch rauslassen wann es soweit ist! :box:

  • Die ersten Lokalisierungen zu PoE sind mit Hilfe von Fans erstellt worden, was man, bei einigen Übersetzungen, deutlich merkt.

    Schulenglisch bringt Dich halt nur so und so weit, damals haben Sie in den Foren auch explizit um Mithilfe gebeten!


    Ich denke daß es nach der Open Beta, etwa Juni 2024 nach gegenwärtigem Stand, dann erste Informationen geben wird.


    Große Märkte für PoE sind neben dem asiatischen und nordamerikanischen Raum vor allem Russland und erstaunlicherweise

    Südamerika (Brasilien)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.