gaming | bürostuhl

  • Mir ist der fast schon ein wenig "too much" oder doch ziemlich cool? Da bin ich beim Design echt hin und her gerissen :5cent:

    Definitiv eine echt empfindliche Farbgebung.

    Ich mag den Pipboy als Maskotchen echt gerne, aber gelb, weiß und himmelblau sind für meinen Geschmack echt furchtbar.

    Noch empfindlicher ist da nur der Umbrella in Weiß. :angst:

  • Deutlich besser als ein Gamingstuhl, aber bietet echt alles und ist deutlich nbesser verarbeitet als man bei dem Preis erwarten würde.

    Ist doch generell so, die meisten Gamingstühle sind mehr Augenwischerei als sonst was und wenn sie mal den gleichen Standard bringen wie entsprechende Bürostühle, zahlt man auch entsprechend drauf.

  • Ja, aber dieser Stuhl ist sogar innerhalb des Bürostuhl Niveaus ein echter Schnapper.

    190€ (ich hab den ja noch mir 30€ Aktionsrabatt bekommen) mit all den Schnickschnack und 150Kg Maxzuladung ist eine echte Hausnummer.