• Reacher

    (2022)

    Handlung

    Als Ex Militärpolizist Jack Reacher wegen eines Mordes, den er nicht begangen hat, verhaftet wird, findet er sich inmitten einer tödlichen Verschwörung korrupter Polizisten, dubioser Geschäftsleute und intriganter Politiker wieder und muss herausfinden, was in Margrave, Georgia, vor sich geht. Die erste Staffel von Reacher basiert auf dem internationalen Bestseller Größenwahn von Lee Child. Weiterlesen

    Genres

    • Krimi
    • Drama
    • Action & Adventure
    Trailer
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    • Alan Ritchson

      Alan Ritchson
      Jack Reacher

    • Maria Sten

      Maria Sten
      Frances Neagley

    • Serinda Swan

      Serinda Swan
      Karla Dixon

    • Shaun Sipos

      Shaun Sipos
      David O'Donnell

    • Ferdinand Kingsley

      Ferdinand Kingsley
      A.M.

    • Robert Patrick

      Robert Patrick
      Shane Langston

    • Kevin Kelsall
      Alton County Cop #2

    • Adrian Griffin

      Adrian Griffin
      Man in Suit

    • Patrick Garrow

      Patrick Garrow
      Spivey

    • James Millington

      James Millington
      Lloyd

    • Sprague Grayden

      Sprague Grayden
      Seaver

    • Al Sapienza

      Al Sapienza
      Marsh

    • Kevan Kase

      Kevan Kase
      Dullworth

    • Alex Armbruster

      Alex Armbruster
      TAC Team Leader

    • Neven Pajkic

      Neven Pajkic
      Woodrum

    • Brent Jones

      Brent Jones
      Langston Driver

    • Paulino Nunes

      Paulino Nunes
      Zacarias Perez

    • Bruce McGill

      Bruce McGill
      Mayor Teale

    • Philip Williams

      Philip Williams
      Rufus

    • Willie C. Carpenter

      Willie C. Carpenter
      Mosley

    • Martin Roach

      Martin Roach
      Picard

    • Willa Fitzgerald

      Willa Fitzgerald
      Roscoe Conklin

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.themoviedb.org/tv/108978-jack-reacher

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Was haltet ihr von Reacher?

    Bin erst jetzt auf die Serie gestoßen und kann gar nicht mehr aufhören bis ich die erste Staffel durch habe. Voll Super Spannend.

    Und der Hauptcharakter ist genau meine Kragenweite.

  • Was haltet ihr von Reacher?

    Bin erst jetzt auf die Serie gestoßen und kann gar nicht mehr aufhören bis ich die erste Staffel durch habe. Voll Super Spannend.

    Und der Hauptcharakter ist genau meine Kragenweite.

    Hab ich bisher noch nicht gesehen, 2te Staffel soll glaub schon bereits bestellt sein :gruebel:

  • So, gerade die letzte Folge der ersten Staffel gesehen. Absolut Top und bringt die erste Staffel auch zu Ende. Also falls es mal eine zweite geben sollte wäre es dann ein Neues Thema.

    HUNTшᴇʀᴋᴇʀ musst du dir unbedingt anschauen.

    Also ein ganz Heißer Tipp von mir.

  • So, gerade die letzte Folge der ersten Staffel gesehen. Absolut Top und bringt die erste Staffel auch zu Ende. Also falls es mal eine zweite geben sollte wäre es dann ein Neues Thema.

    HUNTшᴇʀᴋᴇʀ musst du dir unbedingt anschauen.

    Also ein ganz Heißer Tipp von mir.

    Werd ich machen, muss aber erstmal Lost in Space zu Ende schauen da ich mir alle Staffeln noch mal reinziehe :nicken:

  • Werd ich machen, muss aber erstmal Lost in Space zu Ende schauen da ich mir alle Staffeln noch mal reinziehe :nicken:

    Damit hatte ich mal angefangen. Mochte ich aber nicht wirklich, weil ich den Film gesehen habe schon vor Zeiten und das nur Extrem langgezogen ist und auch die Schauspieler mag ich nicht so.

  • Ha what Nico? Du meinst die Themenstarter Option hier im Board?


    reach ist halt so ein oft verwendetes/r (Teil eines) Wortes und im Film/Serien-Bereich ist da kein ID-System wie bei Games.