• Also wieder entweder die ersten 3 reinziehen oder warten bis alles da ist und dann in einem Rutsch......schwere Entscheidung mal wieder.

Ich werd mir wohl die ersten 2 Staffeln noch mal zu Gemüte führen und dann

werden wohl alle Folgen der dritten Season vollständig sein :nicken:

• Ah, dann kann ich ja langsam mal anfangen, auch wenn die zweite Staffel schon nicht mehr so gut war wie noch die erste.

• Da hat jemand die komplette(ich denke mal ist so gut wie komplett) Season 3 von Reacher zusammengeschnitten und hochgeladen. Mal sehen wie lange das bleibt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Da hat jemand die komplette(ich denke mal ist so gut wie komplett) Season 3 von Reacher zusammengeschnitten und hochgeladen. Mal sehen wie lange das bleibt.

...

Frage ist halt, ob die Qualität auch wirklich "genießbar" ist und ich rede jetzt nicht von der Auflösung etc. .

Um die Copyright Strikes nicht automatisch auszulösen, werden verschiedene Techniken eingesetzt um das zu umgehen.

Da wird dann z.B. während des Films einfach mal auf die Wand im Hintergrund gezoomt, um den Algorithmus sozusagen zu verwirren.

Je nachdem wie oft so etwas dann passiert ist das höchstwahrscheinlich einfach nicht wirklich konsumierbar, von Genuß fange ich gar nicht erst an.

Ausnahmen bestätigen die Regel - und wirklich alte klasse Schinken wie zum Beispiel Bud Spencer Filme sind da außen vor.

Edit:

Ah ja, wie ich es mir schon gedacht habe - kurz mal in die Kommentare geschaut, da sind solche Kommentare Standard:

"Segments of the movie are out of order. The ending was in the middle. So now I'm watching the middle of the movie at the end!"

"This version is missing things , Reacher is a great series, This version is BS"
    "The movie was bouncing back to the finish script then back to the original….. wtf disaster copy"